Sony Ericsson W960i Themes

Diskutiere Sony Ericsson W960i Themes im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Offizieller Thread für Sony Ericsson W960i Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für Sony Ericsson W960i Themes / Themen

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony Ericsson W960i zu behandeln.

U

Unregistriert

Gast
Walkmansymbol auf Bildschirm

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Und zwar ist bei dem W960i so ein Riesiges Walkmansymbol auf dem Touchscreen. Kann man das vielleicht auch weg machen, ausschalten??
Vielen Dank schonmal
Heike

U

Unregistriert

Gast
@ heike

meinst du den "hintergrund" so in schwarz-grau?
den hab ich weg bekommen, weis nicht mehr wie^^, einfach bei den bildschierm einstellungen rumgespielt.

hab aber ein anderes prob, und zwar ist bei mir di uhrzeit sehr groß und in der mitte des bildschirms, weis einer wie das weg geht?

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich wenn ich ins Hauptmenu gehe die normal ansicht wählen weil jetzt muss ich immer den Bildschirm drehen wenn ich ins menu gehe

danke

U

Unregistriert

Gast
Das mit dem Walkman Symbol und der Uhrzeit, ändert ihr über die Displayprofile

Systemsteuerung-Gerät-Displayprofile

M

Maguar

Gast
Handy Themes; nicht Thema

Hihow;
ich habe hier einiges zum Thema HandyThemen gesehen; doch nicht wirklich eines hat damit zu tun.
Handythemen sind so eine Art austausch der Bilddateien;
anderer Hintergrund & Symbole. Und man muss nur eine Datei verändern/aktivieren.
Doch so wie es aussieht, gibt es (leider) noch nicht so viele gute Themen für das W960i;
War auf der englischen Seite Larsky; die SEHR viel für SonyEricssons haben
Hatte das T610, S900i und jetzt das W960i.
Doch...

Oder hat wer vorschläge ?

Y

Young_ak

Newbie
um das walkmanhintergrund weg tu kriegeneinfach ganz am anfang uhr datum und das walkamnhintergrund ist auf "Mehr-->Voreinstellungen-->Walkman-->Ausblenden dann ok

G

Gast444

Gast
walkmansymbol

das walkmansymbol bekommst du weg indem du rechts unten auf MEHR - VOREINSTELLUNGEN - WALKMAN und dann das kreuz bei AUSBLENDEN machen

mfg

K

kevin lorson

Gast
Wlan

Hallo, ich habe ein Problem mit der Internet Verbindung.
Und zwar verbindet mein Handy sich mit Wireless aber wenn ich dann auf den Browser klicke und was bei "google" suchen möchte..bekomme ich nach der Zeit einen Hinweis: Remote-Server nicht gefunden.
kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?
danke..
MfG Kevin Lorson

G

GastZero

Gast
WLan

Hab das selbe Problem mit meinem W960i... War auch auf der Support Seite von SE und die meinten das W960i ist nicht Internet fähig... also ich weiss nicht was die sich da denken... die kennen sich wahrscheinlich mit ihren eigenen Produkten nicht aus.
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Hab mir das W960 auch zu arbeiten zu gelegt und möchte damit so schnell wie möglich anfangen können.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@kevin

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das die Verbindungseinstellungen zwischen Handy und Router nicht hundertprozentig übereinstimmen. Das solltest Du nochmals genau überprüfen.

S

Schweinebacke

Gast
Änderung von themen

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein W960i gekauft bin sehr zufrieden damit. Aber ich möchte gern Hintergrund und Menüführung ändern also einen Themenwechsel! Nur leider weiß ich nicht wie man das umstellen kann im Handy. Kann mir einer weiter helfen bitte?
Meine Freundin hat das W890i und da kann mein einfach bei Einstellung Themen oder Design ändern wählen!! Geht das beim W960i auch so einfach?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die meisten Handys heutzutage haben schon mehrere Themes an Bord. Insofern sollte sich eine Änderung ohne weiteres durchführen lassen.
Meistens kann man das irgendwo in den Einstellungen machen. Gibt denn das Handbuch (ggfs. direkt die neueste Version von der SE Seite herunterladen) nichts her?

K

kevin1903

Newbie
ja und zwar ist das beim w960i was ich selber besitze so geh ins Menü dann in Extras dann Systemsteuerung, danach Gerät und dann steht dort als drittes Displayprofile dort sind 5 standard profile drinne

K

kingvis

Gast
W960i

hi kann mir jemand helfen ich kann keine lieder auf mein sony ericsson w960i tun wenn ich es an mein usp anschliesse erscheint usb gerät wurde nicht erkannt an was kann das liegen und wie löse ich dieses problemm????

bitte um antworten hehe!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@kingvis

Und was hat dies mit Themes zu tun? Mach bitte für Deine Frage ein neues Thema auf oder suche ein passendes.

G

Gast588424

Gast
Handy Themes

hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Bild:

Auf dem Desktop meines W960i befinden sich keine dieser Symbole und kein Plus. Ist diese Darstellung überhaupt möglich? Oder ist es nur auf anderen Modellen möglich?
Wenn es möglich ist, kann mir jemand sagen, wie ich das hinbringen kann?

Desweiteren habe ich mich gefragt, wofür der Menüpunkt unter Mehr->Voreinstellungen->Darstellung zuständig ist, denn bei mir lässt sich kein Unterschied erkennen, wenn ich es aktiviere und wieder deaktiviere.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Freundliche Grüsse und danke im voraus.

G

Gast555

Gast
Akku

1. Bei meinem w960i ist der Akku immer so schnell leer und das nervt ziemlich! Ich muss es spätestens alle 2 tage laden obwohl ich am tag kaum oder nur selten damit musik höre oder ähnliches. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte???
2. Außerdem ist es sehr leise im Vergleich zu meinem alten Handy. Wenn ich in einem raum bin in dem ganz normal in Zimmerlautstärke geredet wird bin versteht man die musik schon fast gar nicht mehr (außer man hält sich das Handy direkt ans Ohr und das nervt auf dauer)
Kennt da vielleicht jemand ein update oder so was???

Wenn jemand etwas weiß bitte melden
Würde mich sehr freuen

Schon mal Danke im Vorraus

L

lotto tottttoo

Gast
Stift für touchscreen

Habe eine Frage ::
Ich will mir dieses handy zulegen und finde das es nervig ist ständig den stift rauszuholen!!
Ist das handy auch nur mit den tasten steuerbar oder nur mit den fingern oder dem stift ?
Mfg
Kalle

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit der Internet Verbindung.
Und zwar verbindet mein Handy sich mit Wireless aber wenn ich dann auf den Browser klicke und was bei "google" suchen möchte..bekomme ich nach der Zeit einen Hinweis: Remote-Server nicht gefunden.
kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?
danke..
MfG Kevin Lorson
Hat jetzt schon jemand ne Lösung dazu gefunden,oder kann mir DEN Tipp dazu geben?!

Thema:

Sony Ericsson W960i Themes

Sucheingaben

w960i themes

,

Sony Ericsson w960i forum

,

w960i tricks

,
sony ericsson theme w960i
, w960i designs, Sony Ericsson w960 designs, sony ericsson w960 themes, displayprofile w960i, hintergrund w960i, w960i Systemsteuerung, w960i theme, themen für sony ericsson w960, se w960i profile, w960i themen, sony erricson w960 updaten, themes für sony ericsson W960i, handy sony ericsson w960i themes, sony ericsson w960 forum, w960 displayprofile, sony ericsson w960i hintergrund, w960i wird nicht erkannt, designs für sony ericsson w960i, w960i akku schnell leer, sony ericsson w960i akku schnell leer, ein und ausschalten probleme sony ericsson 960i

Sony Ericsson W960i Themes - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • Kamera problem (w960)

Kamera problem (w960): Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein folgendes Problem hat. Mein problem ist folgendes : ich habe mir das w960i gekauft und als...
  • Sony Ericsson W960i mit OVP

Sony Ericsson W960i mit OVP: Sony Ericsson W960i mit OVP- VERKAUFT! Verkauft!