Sony Ericsson W960i Themes

Diskutiere Sony Ericsson W960i Themes im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; @ Gast555 @lotto tottttoo und @summerstyle Solche Fragen haben in diesem Thread nichts zu suchen, das sie nicht das Thema betreffen. Bitte macht...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@ Gast555 @lotto tottttoo und @summerstyle

Solche Fragen haben in diesem Thread nichts zu suchen, das sie nicht das Thema betreffen. Bitte macht für solche Sachen einen eigenen Thread auf, wenn kein passender existiert. Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn keine Antworten kommen.

PS: Ich werde auf solche Sachen auch nur noch in passenden Threads antworten und Hinweise zur Problemlösung geben.

J

Jijilong

Gast
hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Bild:

Auf dem Desktop meines W960i befinden sich keine dieser Symbole und kein Plus. Ist diese Darstellung überhaupt möglich? Oder ist es nur auf anderen Modellen möglich?
Wenn es möglich ist, kann mir jemand sagen, wie ich das hinbringen kann?

Desweiteren habe ich mich gefragt, wofür der Menüpunkt unter Mehr->Voreinstellungen->Darstellung zuständig ist, denn bei mir lässt sich kein Unterschied erkennen, wenn ich es aktiviere und wieder deaktiviere.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Freundliche Grüsse und danke im voraus.
Menü-> Extras-> Systemsteuerung-> Gerät -> Standby-Anw.

dort einfach von Walkman auf Geschäftlih umstellen!!!

G

Gast

Gast
Beni

Hallo, ich habe ein Problem mit der Internet Verbindung.
Und zwar verbindet mein Handy sich mit Wireless aber wenn ich dann auf den Browser klicke und was bei "google" suchen möchte..bekomme ich nach der Zeit einen Hinweis: Remote-Server nicht gefunden.
kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?
danke..
MfG Kevin Lorson
Ihr müsst unter den Internetkonten in Eurem Handy sowohl die Ip Adresse manuell zuweisen mit IPv4 Konfiguration als auch die DNS Server eingeben. Internetkonten aufrufen, das gewünschte markieren und dann auf mehr klicken dann erscheint TCP-IP. Dort die nötigen Konfigurationen bei beiden Menüpunkten vornehmen. So ist es jedenfalls beim G900.

Hat bei mir funktioniert. Auch wenn das Handy vorher sagt, dass es verbunden ist, so ist es gar nicht richtig verbunden. Die Angaben zu IP und DNS findet Ihr eigentlich auf dem Startbildschirm, wenn Ihr Euch bei Eurem Router eingeloggt habt.

LG

B.

G

Gast555

Gast
hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Bild:

Auf dem Desktop meines W960i befinden sich keine dieser Symbole und kein Plus. Ist diese Darstellung überhaupt möglich? Oder ist es nur auf anderen Modellen möglich?
Wenn es möglich ist, kann mir jemand sagen, wie ich das hinbringen kann?

Desweiteren habe ich mich gefragt, wofür der Menüpunkt unter Mehr->Voreinstellungen->Darstellung zuständig ist, denn bei mir lässt sich kein Unterschied erkennen, wenn ich es aktiviere und wieder deaktiviere.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Freundliche Grüsse und danke im voraus.

Ich hab die lösung

Das kannst du in der systemsteuerung einstellen:

Menü -- Extras -- Systemsteuerung -- Gerät -- Standby-Anw. -- Geschäftlich

wenn du dann die in der unteren makierten symbole ändern möchtest musst du im erweiterten menü in der oberste reihe die symbole mit dem butten "ersätzen" ändern!
Bei Fragen kannst du mir zurückschreiben

G

Gast

Gast
Hi habe ebenfalls ein kleines Problem.
Habe eben die Oberschale des W960i getauscht, da das Fenster kaputt war, und jetzt ist mir aufgefallen dass das Touch nicht mehr so funktioniert wie vorher, ist irgendwie alles etwas nach oben verschoben, gibts da was zum das touch zu kalibrieren?
Danke für eure Antwort

djsanny23

djsanny23

Newbie
Standort
Kapellen - Drusweiler
Modell(e)
Sony-Erisscon 960i & K800i & W550i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
vista 64 Bit & XP Home & Windows 7
Hi Leute

Eigenndlich geht es hier um Themes und nicht um Hardware probleme aber
ich werde ´Trozdem die letzte Frage beantwortet

Also die Touch oberfläche ist gesteuert von der Display sensoren ( Druckpunkte ) die oberfläche ist ein sehr weiches Plastick das nachgibt und sehr dünn ist, man kann die oberfläche tauschen aber vorsicht ist geboten

euer sanny

G

Gast

Gast
Also ich hab gelesen dass du dass problem mit der uhr kennst..
und jetzt hab ich ne frage, wie kann ich meine uhr größer und in die mitte setzen?

mfg miggi

ps. bitte antwort an: -----

//Edit Tobi2: Nein, an deine Mailadresse wird dir niemand antworten...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab folgendes problem der vorgänger meines handys hatte einiges in seinem walkmen drinn und ich bekomme das jetz da nicht herraus das ist da drinn gespeichert also nur noch die ordner davon und nciht die musik. ich bekomme die ordner allerdings nicht gelöscht auch nciht mit musik aktualisieren. ich habe sogar schon den medienspeicher formatiert aber selbst dann sind die ordner von ihm nicht weg ich weiß jetz nicht mehr was ich machen soll bzw wie ich die weg bekommen soll. Hat jemand eine idee wie ich die weg bekommen könnte?

G

Gast

Gast
hallo,
ich habe ein sony ericsson w960i aber die uhrzeit steht nur klein im rechten eck.
Ich möchte dass die Uhrzeit groß in der mitte, oder zumindestens größer ist..

kann mir jemand bitte helfen?

mfg miggi

T

Tobi2

Gast
Hallo,

guck mal in den Einstellungen / Anzeige ob da die Uhrengröße eingestellt werden kann. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da auf dem Gerät Symbian läuft.

Gruß

G

Gast

Gast
ne geht dort leider nicht aba trotzdem danke..

weiß sonst noch jemand wie man die uhr größer stellen kann?

G

Gast

Gast
du musst bei dem ordner GERÄT auf standby anwendungen gehen udn dort die gewünschte einstellung wählen

G

Gast

Gast
Guten Abend
habe mir nun das W960i geholt.
Jedoch kann ich zwischen Registern nicht wechseln z.b. Anrufprotokoll->Alle/eingehende/ausgegangene Anrufe/nicht beantwortete...
Gibt es da einen Trick oder ist es das was im Benutzerhandbuch von Netzanbieter abhängt?
Jedenfalls kann ich mit dem Pen nicht wechseln.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

vielen Dank schonmal

Thema:

Sony Ericsson W960i Themes

Sucheingaben

w960i themes

,

Sony Ericsson w960i forum

,

w960i tricks

,
sony ericsson theme w960i
, w960i designs, Sony Ericsson w960 designs, sony ericsson w960 themes, displayprofile w960i, hintergrund w960i, w960i Systemsteuerung, w960i theme, themen für sony ericsson w960, se w960i profile, w960i themen, sony erricson w960 updaten, themes für sony ericsson W960i, handy sony ericsson w960i themes, sony ericsson w960 forum, w960 displayprofile, sony ericsson w960i hintergrund, w960i wird nicht erkannt, designs für sony ericsson w960i, w960i akku schnell leer, sony ericsson w960i akku schnell leer, ein und ausschalten probleme sony ericsson 960i

Sony Ericsson W960i Themes - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • Kamera problem (w960)

Kamera problem (w960): Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein folgendes Problem hat. Mein problem ist folgendes : ich habe mir das w960i gekauft und als...
  • Sony Ericsson W960i mit OVP

Sony Ericsson W960i mit OVP: Sony Ericsson W960i mit OVP- VERKAUFT! Verkauft!