Sony Ericsson W995 Software

Diskutiere Sony Ericsson W995 Software im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W995 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W995 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das Sony Ericsson W995
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

S

SirGurgel

Junior Mitglied
Standort
LA
Modell(e)
Sony Ericsson W995; MDA Vario III + IV; MDA Compact III
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
verschiedene, Windows Server 2003, Windows 7, Vista SP2
Wollte mal anfragen ob jemand eine Lösung hat für das deinstallieren der Demo Spiele? Selbst wenn ich eines gekauft habe (Puzzle Quest) und dieses installiert ist, wird in der Liste weiterhin das Demo aufgeführt. Das nervt und ist für die Übersichtlichkeit nicht gerade förderlich.

T

tom63

Newbie
Modell(e)
W995
Netzbetreiber
T-Mobile
Wollte mal anfragen ob jemand eine Lösung hat für das deinstallieren der Demo Spiele? Selbst wenn ich eines gekauft habe (Puzzle Quest) und dieses installiert ist, wird in der Liste weiterhin das Demo aufgeführt. Das nervt und ist für die Übersichtlichkeit nicht gerade förderlich.
Das würde mich auch interessieren. Diese Demo-Spiele nerven ein wenig.

J

J3n50m4t

Gast
Also nein die lassen sich nicht deinstallieren:(
Meint ihr an software spiele und anwendungen fürs w995?

Q

quiddi

Newbie
Modell(e)
fgdd
Netzbetreiber
dfgdf
Tag zusammen,

da mich mein Smartphone mehr und mehr ärgert, hab ich mein W995 wieder aus dem Schrank geholt.
Ich wollte WhatsApp darauf zum laufen bringen. Hierzu habe ich mir die Java Dateien von dem Nokia Asha geholt. Hier läuft WhatsApp ja noch und wird unterstützt. Die Satei lässt sich auf dem W995 installieren aber ich kann die Anwendung nachher nicht öffnen. Hat einer von euch eine Idee?

Thema:

Sony Ericsson W995 Software

Sucheingaben

skype für sony ericsson w995

,

sony ericsson w995 software

,

skype sony ericsson w995

,
sony ericsson w995 skype
, sony ericsson w995 anwendungen, software w995, sony ericsson w995 programme, w995 programme, software für sony ericsson w995, software für w995, w995 software download, Skype für w995, sony w995 software, w995 software, handy software sony ericsson w995, software sony ericsson w995, skype auf sony ericsson w995, software für sony ericsson w995 kostenlos, w995 skype, sony ericsson w995 software download, w995 Anwendungen, w995 apps, sony ericsson w995 download, skype for sony ericsson w995, w995 spiele löschen

Sony Ericsson W995 Software - Ähnliche Themen

• SMS von Sony Ericsson w995 auf Samsung Galaxy s2

SMS von Sony Ericsson w995 auf Samsung Galaxy s2: In einer Woche bekomme ich das Samsung Galaxy s2 und möchte von meinem jetzigen Handy (Sony Ericsson W995) einige Sms'en und auch Fotos auf den Pc...
  • Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an

Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab folgendes Problem Ich habe 2 Akkus als mein Handy ausging (lässt sich auch nicht mehr laden) hab ich akku getauscht dann ging es...
  • V: Sony Ericsson W995 (verkauft)

V: Sony Ericsson W995 (verkauft): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Sony Ericsson W995 an. Das Handy hat noch bis zu dem 14.06.2012 Garantie (Rechnung liegt bei)...
  • Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?

Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?: Hallo weiss jemand, wie ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf den Apple Computer übertragen kann? Ich finde einfach nichts brauchbares...
  • Aldi Internet Flatrate

Aldi Internet Flatrate: Hallo Leute, habe mir seit 2 Tagen die Internetflatrate von Aldi geholt Es war in Berlin, die ersten male ging es aber als ich mit dem zug fuhr...