Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.

Diskutiere Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs. im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich würde gerne das Datum und die Urzeit entfernen oder verschieben , weiß jemand wie das geht ? Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen...
Knolle 83

Knolle 83

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson wt13i
Netzbetreiber
Vodafone
ich würde gerne das Datum und die Urzeit entfernen oder verschieben ,
weiß jemand wie das geht ?
Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte .

oder ein anderes Betriebssystem :
oder kan man ein anderes Betriebssystem drauf machen ?
danke euch

Zuletzt bearbeitet:
H

heavysteel

Junior Mitglied
Modell(e)
sony ericsson mix walkman wt13i
Netzbetreiber
o2
Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betri

sowit ich weis (hab auch recherchiert =) ) kann man nix verschieben und des mim os kannste knicken ;)

Thema:

Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.

Sucheingaben

wt13i betriebssystem

,

sony ericsson wt13i betriebssystem

,

sony ericsson wt13i forum

,
kann man uhrzeit im display sony ericsson walkam verschieben
, sony ericsson wt13i uhr ausblenden , wt13i , uhranzeige löschen beim wt13i, sony ericsson wt13i speicherkarte, uhr vom display weg beim sony ericsson wt13i, betriebssystem wt13i, wt13i anderes betriebssystem ändern, sony mix walkman uhr entfernen, sony ericsson walkman wt13i uhr ausblenden, wt13i Bilder auf sd karte, sony ericsson walkman uhrzeit im display, Verknüpfung wt13i website, verschieben der uhrzeit im display sony ericsson walkman, große uhr beim mix walkman raus nehmen, sony erriccson betriebssystem wt13i, sony ericsson wt13i uhr verbergen, sony ericsson mix walkman wt13i betriebssystem, sony ericsson wie uhr vom Display entfernen, sony ericsson mix walkman uhrzeit von display entfernen, wt13i wie bekomme ich die uhr, sony ericsson wt13i debranden.

Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs. - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony Ericsson WT13i - SMS auf Computer sichern

Sony Ericsson WT13i - SMS auf Computer sichern: Hallo! Habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche in Foren, Google etc. hat mir nicht weitergeholfen und ich verzweifele...