Sony ericsson X8 geht nach software update nicht mehr an

Diskutiere Sony ericsson X8 geht nach software update nicht mehr an im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe probleme mit meinem Sony X8.. Ich habe ein Software update gemacht und jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten es vibriert nur...
A

Anni ka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Sony ericsson X8
Netzbetreiber
Blau.de
Ich habe probleme mit meinem Sony X8..
Ich habe ein Software update gemacht und jetzt lässt sich das Handy
nicht mehr einschalten es vibriert nur kurz und dann kommt ein
Warnzeichen.. Ich hab auch schon PC Companion deinstalliert und wieder
neu installiert... Aber der PC kann zu meinem Handy keine verbindung
herstellen....Es ist kurz verbunden und dann wieder getrennt und das die ganze zeit im wechsel...das usb kabel ist auch grad neu also daran müsste es eig nicht liegen...kann mir da irgendwer helfen ? :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.133
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das X8 ist doch ein Android Gerät. Demnach sollte es dort auch einen Recovery Modus geben. Müsstest mal googlen, wie man den beim Starten aktivieren kann. Ist meist eine Kombination der verschiedenen Hardware Tasten.

Wenn Du in den recovery Modus kommst, kann man mit den Lautstärketasten meist navigieren und mit dem Power Button oder der Home Taste bestätigen. Dort wählst dann erst Wipe Cache und dann Wipe Data/Factory aus.

Dann ist zwar alles wie auf Neu, aber es sollte dann auch wieder starten.

Offensichtlich hat sich da was beim Update mächtig verschluckt bzw. nicht vertragen.

Posting by Nexus 10
 
L

lmaa

Gast
Heldenhafte Antworten.. Recovery Mode??? Nachdem eindeutig dortsteht, dass sich das Handy nicht einschalten läßt???!!! Und per Google findet man heutzutage nur noch Bullmisst.
Ich bin nur noch sauer. Wenn man heute fragt, wie backe ich einen Kuchen bekommt man nur noch die Antwort.... "Backe einen Kuchen!" Witzig... haha
Den Recovery Mode kann man bei X8 scheinbar nur nutzen, wenn man das Handy EINSCHALTET und in irgendwelchen Einstellungen irgendwas macht. Hurra... Nur eben genau das geht nicht!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Heldenhafte Antworten..
und eine dämliche Replik!

Den Recovery Modus schaltet man ein, indem man bei ausgeschaltetem Handy
Lautstärke-minus-Taste und Hometaste und Powertaste gleichzeitig drückt.

Braucht man manchmal ein wenig Geschick und mehrere Anläufe, aber es geht. Hättest Du auch bei Google gefunden, wenn Du die englischen Worte deuten könntest.
 
Thema:

Sony ericsson X8 geht nach software update nicht mehr an

Sony ericsson X8 geht nach software update nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht

    Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht: Ich habe jetzt bemerkt, dass mein vor kurzem neu (v. Privat) über eBay erworbenes Xperia X10 keine Vibration bringt. Ich denke alle Einstellungen...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

    Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an

    Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab folgendes Problem Ich habe 2 Akkus als mein Handy ausging (lässt sich auch nicht mehr laden) hab ich akku getauscht dann ging es...
  • Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an

    Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an: Heey (: also ich habe folgendes Problem , ich habe vor kurzem von meinem Vater , dass Sony Ericsson C902 bekommen , es war bei ihm schon vorher in...
  • Ähnliche Themen
  • Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht

    Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht: Ich habe jetzt bemerkt, dass mein vor kurzem neu (v. Privat) über eBay erworbenes Xperia X10 keine Vibration bringt. Ich denke alle Einstellungen...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

    Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an

    Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab folgendes Problem Ich habe 2 Akkus als mein Handy ausging (lässt sich auch nicht mehr laden) hab ich akku getauscht dann ging es...
  • Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an

    Mein Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an: Heey (: also ich habe folgendes Problem , ich habe vor kurzem von meinem Vater , dass Sony Ericsson C902 bekommen , es war bei ihm schon vorher in...
  • Sucheingaben

    sony xperia tablet nach update geht kamera nicht

    ,

    sony ericsson xperia kamera geht nicht

    ,

    android 4.1 X8 sit

    ,
    xperia x8 recovery modus starten
    , Android Kamera geht nicht mehr seit dem Software Update, warum ist nach einem update auf dem sony ericsson die navigation weg, sony ericsson satio startet nach software update immer noch nicht, sony ericsson geht nach update nicht mehr, Navigation geht nicht nach Update Sony Ericsson xperia, sony tablett xperia startet nach update nicht mehr, sony Ericsson arc lässt sich nach update nicht mehr einschalten, sony st26i problem einschalten, lg handy geht nach update nicht mehr an xperia, x8 software update ohne pc, geht bei sony ericsson x8 das netz blau.de, sony xperia arc geht nach software updare nicht mehr an, sony erricsson lässt sich nicht updaten, nokia ericsson xperia 8 kamera geht nicht mehr nach update, handy geht nicht mehr nach software update sony, sony ericsson satio nach software update internet funktioniert nicht
    Oben