sony ericsson x8 spiel "bonecruncher"

Diskutiere sony ericsson x8 spiel "bonecruncher" im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo! Ich hab vor kurzem das sony ericsson x8 bekommen. ich hörte von softwareupdates und machte sie auch gleich, weil das bluetooth... besser...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich hab vor kurzem das sony ericsson x8 bekommen. ich hörte von softwareupdates und machte sie auch gleich, weil das bluetooth... besser ist und vorallem android 2.1 drauf sein soll. ich nämlich ein handy gamer und totaller fußball fan. hab mir das spiel "bonecruncher" runtergeladen. aber irgendwie sieht der fußballer orm aus! sein gliedmaßen und sein hals sind ur ausgedehnt! Ich hab mir anfangs gedacht dass das so gehört, doch als ich in google nach bildern nachschaute war der fußballspieler ganz normal! spiel is sonst ok, aber der spieler nervt!
Könnte ihr mir helfen?! Wäre euch sehr dankbar!!

Thema:

sony ericsson x8 spiel "bonecruncher"

sony ericsson x8 spiel "bonecruncher" - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Xperia X8 wlan probleme: hallo zusammen ;) ich versuche schon seit tagen, mit meinem handy (Sony xperia X8) via wlan ins internet zu kommen, was mir bisher leider nicht...
Sony Ericsson Xperia X8 Spiele / Games: Sony Ericsson Xperia X8: Eure Spiele Empfehlungen für das Sony Ericsson Xperia X8 finden hier ihren Platz.
Sony Ericsson Xperia X8 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson Xperia X8 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten...

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 spiele installieren

,

sony ericsson xperia x8 spiele download

,

sony ericsson x8 spiele installieren

,
spiele x8
, wie kann ich spiele auf mein sony ericsson x8 laden?, x8 spiele runterladen, spiele und programme auf xperia x8 installieren, sony ericsson xperia x8 programme instalieren, wie kann ich spiele auf sony ericsson x8 installieren, Sony x8 hals spiele, spiele auf x8 installieren, programme installieren x8, wie installiert man programme auf sony ericsson x8, spiele auf sony ericsson xperia x8 installieren, game für sony x8, xperia x8 spiele installieren, spiele installieren sony ericsson x8, spiele für sony ericsson x8, ericsson x8 downloads bilder spiele, sony ericsson x8 spiele, spiele fürs sony ericsson x8, sony ericsson W810i meine Freunde, bonecruncher sony ericsson x8, sony ericsson x8 games hinaufspielen, sony ericsson xperia x8 games instalieren
Oben