Sony Ericsson xpera mini pro Kontakte/Handynummern verschwunden

Diskutiere Sony Ericsson xpera mini pro Kontakte/Handynummern verschwunden im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo als ich heute mein handy angemacht habe und jemanden anrufen wollte, habe ich gemerkt das meine Kontakte bzw. die Handynummer verschwunden...
C

Christina Pari

Gast
Hallo
als ich heute mein handy angemacht habe und jemanden anrufen wollte, habe ich gemerkt das meine Kontakte bzw. die Handynummer verschwunden, weg war. Ich konnte in dem Telefonbuch, als ich den Namen eingab, keine Handynummer(kontakt) finden. Dann hab ich gemerkt das euch einige andere Kontakte fehlen. Jetzt frag ich mich wie die Kontakte einfach so aus heiterm Himmel verschwinden konnten? sowas darf nicht passieren! Könnt Ihr mir sagen wie ich die Kontake wiederfinden kann???

das ist wirklich sehr wichtig für mich denn ich hatte teilweise wichtige kontakte darunter, wo die handynummer das einzige war was ich von ihnen hatte, um in kontakt zu bleiben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig zu sagen, wieso und warum da was verschwunden ist. hast denn mal online in Deinem Google Account nachgeschaut, ob die Nummern und Namen noch dort vorhanden sind?

Posting by Nexus 10

C

Christina Pari

Gast
Danke für den Tipp! werd ich mal nachschauen, hoffentlich hab ich glück und sie sind da noch vorhanden.

Thema:

Sony Ericsson xpera mini pro Kontakte/Handynummern verschwunden

Sony Ericsson xpera mini pro Kontakte/Handynummern verschwunden - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Kontakte nach Synchronisation mit OVI Store am Handy teilweise verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind nach der Synchronisation mit dem OVI Store teilweise verschwunden. Ca. 100 Nummern sind jetzt weg. Anscheinend hat es...
Sony Ericsson hat Xperia Mini und Xperia Mini Pro vorgestellt: Zwei neue Mini-Modelle aus der Xperia-Reihe wurden nun von Sony Ericsson präsentiert. Beide Mini-Modelle kommen mit einem 1 GHz Prozessor sowie...

Sucheingaben

handynummern verschwunden

,

hab heut mein taplet angemacht u alles war weg warum

,

handy sony kontakte weg

,
sony xperia m kontakte verschwinden
, sony xperia alle kontakte weg, sony xperia kontakte weg, sony xperia nummern der kontakte fehlen, kontakte bei sony xperia weg, http:www.usp-forum.desony-ericsson-forum100412-sony-ericsson-xpera-mini-pro-kontakte-handynummern-verschwunden.html, sony xperia p kontakte problem, xperia mini pro kontakte weg, sony ericsson xperia mini pro telefonbuch weg, Xperia Mini pro Kontakte verschwunden, Kontakte von Handy weg Sony xperia, sony ericsson xperia mini pro wie findet man die Handy Nummer , xperia p kontakte weg, xperia Mini Kontakte gelöscht, sony xperia kontakte verschwunden, meine kontakte auf dem handy sind weg sony ericsson, sony ericsson xperia namen sind im kontakt weg , mehrere kontakte xperia x10 mini
Oben