Sony Ericsson Xperia Active ohne Vertrag

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Active ohne Vertrag im Sony Ericsson Xperia Active Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Active: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Sony Ericsson Xperia Active? Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Active: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Sony Ericsson Xperia Active?
Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für euer Sony Ericsson Xperia Active an dieser Stelle.

R

reinerW

Newbie
Hi, mich würde vor allem mal interessieren in wieweit mir ein Touchscreenhandy ohne Vertrag überhaupt was bringt - also komme ich besser, wenn ich einen Vertrag nehme und dann "rumholzen" kann, wie ich will...oder ist es sinnvoller Prepaid zu haben.
ich bin ja immer noch ein wenig skeptisch, da ich glaube, dass man kein Smartphone braucht, wenn man keinen Vertrag dazu nimmt.
Was meint ihr?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein Androidgerät funktioniert auch ohne Vertrag, sogar ganz brauchbar. Dann empfiehlt es sich aber, zu Hause über WLAN online gehen zu können, um wenigstens zu ein paar Apps zu kommen und ggf. etwas zu synchronisieren.

Die wirklichen Qualitäten von Android kannst du aber nur nutzen, wenn Du auch einen ausreichend großen Datentarif hast. 200 mb im Monat reichen meist, ich brauche 500 - 1000 mb aber mache auch viel mit dem Handy.

Ob Du so einen Datentarif als Prepaid nimmst, das musst Du ausrechnen. Einerseits hast Du mehr Freiheiten, andererseits kommst Du bei größerem Datenumsatz auf höhere Kosten.
Prepaid-Discounter im Vergleich: Alle Datentarife im Überblick

T

tom-bonn

Newbie
So langsam scheint sich ja auf dem Markt was zu tun. Wer weiß denn wirklich wann das ACTIVE erscheint und was es (ohne Vertrag ) kostet?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Amazon bietet es schon jetzt für 329 Euro an - Lieferzeit wird jedoch nicht angezeigt. Noch heisst es lapidar 4.tes Quartal

Thema:

Sony Ericsson Xperia Active ohne Vertrag

Sucheingaben

xperia active kaufen

,

Sony Ericsson Xperia Active kaufen

,

xperia active preis

,
xperia active vorbestellen
, sony ericsson xperia active, xperia active verfügbarkeit, xperia active kosten, xperia activ, wann ist das sony ericsson Xperia™ Active da, sony ericsson xperia active ohne vertrag, sony ericsson xperia active vorbestellen, sony ericson xperia active, liefertermin xperia active, xperia active vertragsfrei, sony xperia active liefertermin, wie teuer ist das sony ericsson xperia active, sony ericsson xperia activ preise ohne vertrag, Xperia active vorbestellung, wo und wann kann ich das sonx ericsson xperia active kaufen, xperia active ohne vertrag , sony ericsson xpedia acive kaufen ohne Vertrag, xperia active wann bestellbar, wo kann ich das sony ericsson experia active kaufen, wo habt ihr xperia active gekuaft?, xperia active kaufen

Sony Ericsson Xperia Active ohne Vertrag - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...