Sony Ericsson Xperia Arc Apps / Software

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc Apps / Software im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Arc: Auf der Suche nach Apps für euer Sony Ericsson Xperia Arc? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Arc: Auf der Suche nach Apps für euer Sony Ericsson Xperia Arc? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.

sony61

Profi
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo Leute,

hat schon einer es geschafft in den PlayNow Area zu kommen ?
Also auf der seite von Sony Ericsson steht das man mit dem Handy :"m.sonyericsson.com/playnow" öffnen soll, wenn ich dies tue wird mir beim standart Browser gesagt das die seite nicht exestiert und beim Mozilla kommt eine Meldung das der Browser nicht weiß wie er das öffnen soll und das ein Programm benötigt wird welches ich aber nicht kenne und kann auch keins auswählen...

novamedia

Newbie
Hallo,

was neue Programme angeht, so ist das vielleicht für die Mac-Nutzer interessant: Unsere Firma hat eine Sync Lösung veröffentlicht, die Kontakte, Kalender, Musik, Fotos per USB-Kabel zwischen Arc und Mac synct; FoneSync for Sony Ericsson.

LG

Jan von nova media

crackheadkillah

Newbie
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Mobilcom Debitel
hallo,
bei mir hats funktioniert bis kahm Server nich erreichbar ! aber was ist dasüberhaupt

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc Apps / Software

Sony Ericsson Xperia Arc Apps / Software - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Sprachsteuerung abschalten : Sony Xperia 5 II: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Sony Xperia 5 II wird ggf. hier...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Sony Xperia 5 II Downloads: Sony Xperia 5 II: Info-Thema für Sony Xperia 5 II Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Sony Xperia 5 II mit Vertrag: Sony Xperia 5 II: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Sony Xperia 5 II suchen oder empfehlen können. Oder...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...

Sucheingaben

sony ericsson arc apps

,

apps für Sony Ericsson arc

,

Xperia arc apps

,
f
, apps sony ericsson arc, Apps für xperia arc, sony ericsson xperia arc apps, app store sony ericsson xperia arc, sony ericsson xperia arc app store, 0, sony ericsson arc apps kostenlos, app für sony ericsson arc, apps für sony ericsson xperia arc, 2, sony ericsson xperia arc apps kostenlos, m.sonyericsson.com/playnow , sony ericsson arc app, sony ericson arc apps, arc apps, apps xperia arc, app store sony ericsson Arc, kostenlose apps für xperia arc, apps kostenlos sony ericsson arc, kostenlose apps für sony ericsson arc , sony ericsson app store kostenlos
Oben