Sony Ericsson Xperia Arc bestes "schnellstes" Smartphone 2011

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc bestes "schnellstes" Smartphone 2011 im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute das Sony Erisson ARC ist ja mal eine so große überaschung für mich,und das nicht nur Optisch nein auch die Leistung wer es hat...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Leute das Sony Erisson ARC ist ja mal eine so große überaschung für mich,und das nicht nur Optisch nein auch die Leistung wer es hat verglichen mit dem Optimuss Speed P990 von LG weis was ich meien das ist wie Tag und Nacht. Es ist das schnellste Android Smartphone was ich bis jetzt hatte das Optimuss Speed P990 sieht da sehr alt aus gegen in sachen Speed und Dualcore ist da echt nicht zu sehen.Vieleicht hat ja der eine oder andere eine erklärung dazu?Ich rede von der bedienung und wie schnell Anwendung und Programm Verwaltung laden beim ARC echt Spitzenwerte:thumbs:.

Ich habe beide Geräte da und das Speed ist vom reinen bedinen nicht schneller als das Galaxy S i9000!!!:thdown:

Lediglich die Nvidea Games die es gibt zum teil sehen klasse aus aber auch das seh ich wird der Kunde beschissen den auch da gibt es die Meisten spiele die genau so auf dem ARC laufen.

Es gibt keine hänger...., auch nach vielen App installierten Programmen nicht.

Auch die camera ist echt spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
SChön das du dich freust aber man sollte es nicht gleich als bestes Smartphone 2011 darstellen.
Denn es ommt noch neues von HTC, Samsung schiebt nach, iPhone nicht zu vergessen.
Das wird ein harter Kampf
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ich rede von jetzt und Optisk ist ja auch noch der Hammer,und Benshmarks interessieren mich null..., den es läuft von der Bedinung her spürbar besser als das LG P990 Speed, und nur das Zählt.

Ja und das Galaxy S 2 könnte es noch Toppen da geb ich dir Recht, aber sonst denke ich erstmal nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Optimuss Speed P990 sieht da sehr alt aus gegen in sachen Speed und Dualcore ist da echt nicht zu sehen.
verglichen mit dem Optimuss Speed P990 von LG weis was ich meine
Wie meinen ?

Aber so kennen (und lieben) wir unseren nlehmi85.
Immer voll Feuer und Flamme, bis nächsten Monat wieder sein bestes Handy aller Zeiten kommt ;-)

Also ich bin mit meiner lahmen Dualcore LG OS Krücke mehr als zufrieden (welches auch videos in Full HD macht).
Was mich nicht an den Qualitäten des Arc (Inside Handy Rang 8) zweifeln lässt - aber nicht ganz so dick auftragen bitte...


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ja und das Galaxy S 2 könnte es noch Toppen da geb ich dir Recht, aber sonst denke ich erstmal nichts!
Öhm hast du die News von HTC verfolgt?
Klick
Das könnte/wird/sollte es nochmal toppen
PS: hab dich mal ins ARC Forum verschoben ;)
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
(welches auch videos in Full HD macht).

ja das kannst du aber nicht FULL HD nenen???? Das ist schlchter als die Videos vom Galaxy S i9000 mit 720p..., hast du mal verglichen.Außerdem macht das Gerät nur Bilder im 4:3 Format ,und knipst sofort los.. sehr unschön muss ich sagen.Es gibt keinen Fokus richtig bzw. Videofokus. Außerdem ruckelt es wie bei alten Android Geräten beim installieren von Apps das rundet den Spaß noch ab.Und die NVIDEA Tergra 2 Games die kommen laufen alle auch auf Singelcore CPUs denke ich ans Iphone 4 was da lief,und die Games gibts zum Teil auch so.Zumal fehlt eine vernüftiges Software Programm..., und mit Speed hat das auch nicht viel zu tun den Speed ist alles andere das P990.

Sorry aber das LG ist kein Hit da ist das Galaxy S noch weit voraus mit 2.3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist doch die gleiche Software, und was faselst Du überhaupt von Software.
Das LGOS bekommt genauso die 2.3.
Und was redest Du von Bedienbarkeit, ist eben Android.
Weiss ja nicht, was Du für ein Cina-Fake getestet hast (hier ruckelt nichts).
Null lagging, unmittelbare Umsetzung von Eingaben und schnellster Browser.
Tut mir mir Leid, auch im direkten Vergleich mit dem i9000 sieht das Samsung keine Schnitte, auch wenn das schon ein sehr schneller Androide ist.
Für mich redest Du Unsinn,sry.
Und was faselst Du da von 4:3?
Full HD ist ist 1920 x 1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Hier solls eig ums SE ARC gehen!!!
BTT oder closed.
Suchts euch aus!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja Chef, geht klar aber wahr muss wahr bleiben.
Btt
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
@kkongo


ja nur weil da 1080 steht heißt es noch lange nicht das die Qualität stimmt. ich kann auch ein altes VGA (640@480Pixel) video hochscalieren auf 1080p^^Und mit 4:3 meinte ich die Fotos werden in dieses Bildformat gespeichert, es macht einfach nur schlechte 4:3 Fotos und hat kein Manuellen Fokus.Genau so wie Die Sync Software für PC fehlen total.Die LG benutzer oberfläche fällt auch Mau aus. Übrigens es wird es erst 2.3 im Juni/Juli 2011 geben nur mal so amrande. 16:9 kann jedes Handy heute sorry es ist einfach nicht das ware zurück zum ARC.

Bitte zurück zum Thema
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was ist denn das Thema ?
Das Thema ist, das Arc ist das schnellste Smartphone 2011.
Und in #1 machst Du (aus welchem Grund auch immer) das LG nieder.
Also, was ist das Thema?
Dürfen jetzt hier nur Leute schreiben: " Ja, finde ich auch."?
Ich äussere mich zu dem Thema, und ich behaupte, es ist nicht das Schnellste.
Und über das LG kann man genug Testberichte lesen.
Auch über die gute Qualität der Videos in Full HD und die guten Fotos, die es macht.
Sorry @J3n50m4t - aber dieses ist nun mal ein Vergleichsthread.
Und da sollten dann Auch Äusserungen gestattet sein, wenn hier offenkundig Falsches verbreitet wird.
Nochmal, ich habe nichts gegen das Arc und schreibe auch nichts Schlechtes darüber.
Hier wird aber offenkundig das LG zerissen, von jemanden, der keine Ahnung von dem Gerät hat.

Gruss
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich hab nix gegen äußerun gen wenn sie im zusammenhang stehen
Aber wenn das I9000 mit Speed vergleichen werden gehörts hier nicht mehr rein.
Speed vs Arc /Arc vs i9000 gern aber bitte nicht Speed vs i9000 etc
 
C

[-ChRiS-]

Newbie
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
O2
ich find mein Sony Ericcson Xperia Arc cool :cool:
 
Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc bestes "schnellstes" Smartphone 2011

Sucheingaben

schnellstes smartphone

,

bestes sony ericsson smartphone

,

sony ericsson werbung 2011

,
schnellstes smartphone 2011
, xperia arc akku, Sony Ericsson Xperia Arc akku, f, abgesicherter modus sony Ericsson xperia arc s, bestes smartphone von sony ericsson, welches sony ericsson ist das beste 2011, abgesicherter modus xperia arc, sony ericsson bestes smartphone, akkulaufzeit Xperia arc, schnelles smartphone 2011, xperia arc, sony ericsson xperia arc abgesicherter modus, welches smartphone 2011, bestes xperia, xperia arc abgesicherter modus, sony ericsson xperia arc vs samsung galaxy s2, xperia arc akkulaufzeit, sony ericsson xperia arc akkulaufzeit, bestes sony smartphone, 0, bestes smartphone Sony Ericsson

Sony Ericsson Xperia Arc bestes "schnellstes" Smartphone 2011 - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson xperia z

    Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

    Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

    Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

    Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben