Sony Ericsson Xperia Arc Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc Bugs / bekannte Probleme im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Arc: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Xperia Arc Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Arc: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Xperia Arc Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

C

C4ns4S

Gast
Hallo,
habe das Handy heute bekommen und es hat sicch bereits 2 mal im Youtube aufgehängt x-(
Sonst bin ich eig ganz zufrieden

S

saschamanz

Newbie
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
SonyEricsson ARC , BlackBerry 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 , BlackBerry OS
PC Betriebssystem
Windows
Ein super Handy , nur schade das ich keine Gruppen erstellen kann um dieser Gruppe dann SMS zu senden. :-(

Weiß einer hier vieööeicht Rat??????

A

ATR

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i 8910
Hi leutz

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Natel. Akkulaufzeit war anfangs schon sehr arg jedoch nach einigen ladezyklen und energiesparoptimierungen hält es mir einen tag lang. Dürfte meiner meinung nach schon mindestens 2 sein aber ok nehm ich so hin.

Nun das Problem meines Natels ist, das der Vibra nicht mehr geht. Kein plan wieso. Hab ihn an gemacht wieder aus. Neu gestartet und noch ma ein und aus aber tut sich rein nichts mehr :( . Kann ja nicht sein das der Vibra kabut geht? Bei den alten Nokias ging der immer auch wenn das natel schon ein paar mal auf den boden fiel.

Naja mal schauen vieleicht taucht sonst noch ein problem auf und dan werde ich es wohl einschicken müssen.

MFG

C

crackheadkillah

Newbie
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Mobilcom Debitel
Hallo
habe mein arc jetzt Ca 3wochen und dann aufeinmal von ein auf den andren Tag funktionierte mein 3,5 Ausgang nicht mehr !!
Aber sonst ein super Handy .

MFG

A

ATR

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i 8910
vibra ging bei mir auch nach 2 monaten nicht mehr. musste natel einschicken und nun ist wieder gut.
Was mich sehr stört ist das abrufen der kontakte. wenn ich das natel zb ne stunde nicht brauche dan hervor nehme und jemandem anrufen will, geht es eine gefühlte ewigkeit bis der kontakt und die nr dazu verfügbar ist. kennt das sonst noch jemand?

N

Nihadtus

Newbie
Seit den updates mir XLout geht die Option bei mir nicht mehr, dass sich die Lautstärke erheblich verbessert, wenn ich im TrackID auf Aufnahme drücke.

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

xperia arc probleme

,

sony ericsson xperia arc probleme

,

sony ericsson arc probleme

,
xperia arc kalender
, f, xperia arc problem, probleme xperia arc, sony ericsson xperia arc kalender, Sony Ericsson xperia arc fehler, Probleme mit xperia arc, xperia arc bugs, xperia arc kalender einrichten, sony ericsson arc kalender, probleme sony ericsson xperia arc, probleme mit sony ericsson xperia arc, sony ericsson xperia arc bugs, sony ericsson xperia arc problem, Sony Ericsson Arc problem, arc probleme, probleme mit sony ericsson arc, probleme sony ericsson arc, sony xperia arc probleme, sony ericsson arc fehler, xperia arc empfangsprobleme, xperia arc bug

Sony Ericsson Xperia Arc Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...