Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Arc: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Ericsson Xperia Arc Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Arc: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Ericsson Xperia Arc Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update / flashen

Es soll mit dem nächsten Update eine "besondere" Art der facebook-Integration geben.

Ich persöhnlich finde es sehr interessant und cool =)...
Hier der Link bildet eure eigene Meinung =)... Im Video wirds auch vorgestellt...
[AndroidPIT Exklusiv]

S

saschamanz

Newbie
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
SonyEricsson ARC , BlackBerry 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 , BlackBerry OS
PC Betriebssystem
Windows
Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update / flashen

Habe gerade android 2.3.3 installiert. habe bis jetzt keine große Veränderung fest gestellt.

Und Ihr?

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Doch es gibt schon ein paar änderingen... Undzwar...

...facebook ist jetzt voll ins handy integriert.(verknüpfte kontakte im telefonbuch - bilder interessen - werden angezeigt)
...mann sieht wieviele nachrichten oder verpasste anrufe man hat im lockmode.
...Im musikplayer befindet sich ein like button.
...es gibt eine neue app "Medienerkennung"
...man kann jetzt bei der Kamera den Verschlusston abstellen.
...das "Datenverkehr" Widget ist nurn kleiner und an den rändern glatt.

Das wars soweit wenn ich noch was habe editiere ichs =)...

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update

Sucheingaben

xperia arc firmware

,

xperia arc update

,

xperia arc firmware update

,
xperia arc software update
, sony ericsson arc update, Sony Ericsson Xperia Arc software update, firmware xperia arc, Sony Ericsson Xperia Arc firmware, f, Sony Arc Firmware, xperia arc flashen, sony arc update, sony ericsson arc firmware, sony ericsson xperia arc update, firmware update xperia arc, sony ericsson arc software update, xperia arc flash, firmware sony ericsson arc, xperia arc softwareupdate, xperia arc neue firmware, software update xperia arc, sony ericsson xperia arc firmware update, sony ericsson xperia arc flashen, Software Update Sony Ericsson Xperia Arc, arc firmware

Sony Ericsson Xperia Arc Firmware / Update - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...