Sony Ericsson Xperia Arc LT15 Softwareupdate schlägt fehl!

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc LT15 Softwareupdate schlägt fehl! im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich wollte heute ein Softwareupdate durchführen weil die Software Sony Ericsson PC Companion sich gemeldet hat. Zur Telefonsoftware: Aktuelle...
S

sebimh

Newbie
Threadstarter
Ich wollte heute ein Softwareupdate durchführen weil die Software Sony Ericsson PC Companion sich gemeldet hat.
Zur Telefonsoftware:

Aktuelle Version: 3.0.A.2.181
Neue Version: 3.0.1.A.0.146

Immer wenn ich den Update starte kommt "Download läuft" dann "Vorbereiten" und dann brichts ab.

"Installationsfehler

Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gesartet werden."

Ich habe es bestimmt schon 5 mal versucht aber immer das selbe!

Jemand eine Idee?

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Die neuste Version ist aber 3.0.1.A.0.145... Deinstallier mal PC Companoin und dann hauste es nochmal drauf...

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc LT15 Softwareupdate schlägt fehl!

Sucheingaben

3.0.1.A.0.146

,

xperia arc software update

,

xperia arc komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

,
Sony arc update nicht möglich
, f, xperia arc update fehlgeschlagen, sony ericssons xperia arc lt 15 fehler, firmwareupdate sony ericsson arc nicht möglich, arc 3.0.1.A.0.146, sony arc update, LT15i 3.0.1.A.0.146, sony ericsson komponenten der softwareaktualisierung, empfangsprobleme sony ericsson arc, xperia arc neuinstallation, programs for sony ericsson xperia arc lt 15, pc companion komponenten der softwareaktualisierung, sony ericsson xperia arc lt 15 &, sony ericsson xperia arc Firmware 3.0.1.A.0.146, probleme mit firmware update xperia arc, xperia arc firmware update, Sony Ericsson Xperia Arc software update, lt15 lässt sich nicht updaten, sonyericcson arc software, software f, sony arc software update bricht ab

Sony Ericsson Xperia Arc LT15 Softwareupdate schlägt fehl! - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...