sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

Diskutiere sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
P

Petra K.

Guest
Hallo liebe Electro Nerds,

1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s)
2. ich habe mir ein google konto angelegt
3. ich bin dem angegebenen Pfad gefolgt
4. Ich gehe auf google play MIT dem handy und will einen app runterladen.
- Macht er nicht!

er sagt: sie haben keine Geräte. Ich bin aber mit dem Handy im W-lan Netz drin und als Konto Inhaberin eingeloggt.

er sagt: sie haben den Play App store (symbol mit weißer Einkaufstasche, die ICH nicht auf dem Handy habe!!) nicht mit diesem Email Konto aufgerufen.
Habe ich aber. Allerdings sehe ich nirgends eine weiße Tasche.

Wer weiß Rat? Ich versuche seit TAGEN durch diesen Dschungel an Apps ranzukommen. Wie kann das nur so kompliziert sein?

Über Tips was ich noch tun kann, wäre ich sehr sehr dankbar. Ich komme hier nicht weiter. vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gehe mal davon aus, das Du bisher direkt mit dem internen Internet Browser auf die Seite Play Store gegangen bist und dort versucht hast, Apps zu erwerben.

Das geht zwar, ist aber wohl umständlicher. Hast Du denn auch auf dem Arc S ein Google Konto angelegt? Wenn ja, solltest Du auch mit dem Handy den Play Store aufrufen können. Dazu musst Du eben diese App Play Store (möglich, das sich diese auch noch Market nennt) aufrufen. Im allgemeinen sollte das App Symbol auf der Startseite Deines Homescreens oder auf einer der daneben liegenden Seiten zu finden sein. Kannst Du nach links oder rechts über den Homescreen wischen (also mit dem Finger den Homescreen nach links oder recht schieben)? Ansonsten sollte er im Appdrawer, also beim dem Menüpunkt wo alle Apps aufgelistet sind zu finden sein. Sofern es Ordner in dieser Liste gibt, findest Du es im Ordner Google.

Thema:

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

Sucheingaben

sony xperia arc s play store geht nicht

,

sony ericsson lt18i play store

,

xperia arc s play store geht nicht

,
ich kann kein google konto erstellen bei Sony arc
, sony xperia ray play store, sony xperia arc play store, sony xperia lt18i verbindung zum play stor geht nicht, sony ericsson xperia arc s hat das playstore, sony xperia arc s market geht nicht, play store xperia arc s, sony xperia lt18i verbindung zur play stor geht nicht, sony ericsson arc s neu und kann kein play Store runter laden, sony ericcson arc s play store, sony ericsson xperia arc s market geht nicht, warum geht market bei Sony xperia arc nicht, play store xperia lt18i, Xperia arc s play store, play store sony ericsson lt18i, sony xperia arc s playsore, sony lt18i play Store, Sony xperia PlayStore geht nicht auf, keine verbindung zum market xperia arc s, sony ericsson xperia lt18i - market funktioniert nicht, sony ericsson xperia lt18i playstore geht nicht, sony xperia lt18i kann Keine apps laden

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...