Sony Ericsson Xperia Arc und WhatsApp

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc und WhatsApp im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für Sony Ericsson Xperia Arc, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Sony Ericsson Xperia Arc, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.


WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.


WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Sony Ericsson Xperia Arc sondern auf vielen anderen Handys auch.


Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Ericsson Xperia Arc zu sammeln.
 
S

sony61

Profi
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
191
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
S

Summi01

Newbie
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
4
Standort
Norderstedt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
vybemobile
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin..
Versuche das Problem kurz und knapp zu schildern.
Natürlich kam auch bei mir die Meldung die Version sei abgelaufen und ich könne eine neue kaufen. Gedankenverloren bin ich auf NEIN gegangen. Nun funktioniert WhatsApp nicht mehr. Ich habe es deinstalliert weil ich glaubte ich kann es neu runterladen. Fehlanzeige. Es "sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Nun habe ich - leider - meine SD Karte gelöscht bzw. geleert und es funktioniert trotzdem nicht. Wie bekomme ich WhatsApp wieder? Bin auch bereit dafür zu zahlen..
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mit dem vollen Speicher ist der Systemspeicher (Telefonspeicher) gemeint, lade dir mal App2SD aus dem PlayStore und versuch die Apps auf deine SD zu verschieben. Du kannst natürlich auch unnötige Apps löschen und WA dann installieren.
 
S

Summi01

Newbie
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
4
Standort
Norderstedt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
vybemobile
Fehler:.. kann nicht am Standartspeicherort installiert werden ..
 
S

Summi01

Newbie
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
4
Standort
Norderstedt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
vybemobile
Ok, ging doch..
Der Telefonspeicher ist voll, trotzdem kann ich nichts verschieben.
Habe sonst keinerlei App´s die ich löschen kann, keine Spiele, nichts.. Hab ja kaum was drauf, trotzdem geht es nicht
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Läuft App2sd nicht nur mit Root?

@TE

Im Notfall Persönliche Daten sichern und dann das Gerät auf Werkseinstellungen setzen.

Dann sollte sich soweit alles wieder installieren lassen.

Speicher voll ? Hast Du viele SMS/MMS gespeichert? Mal den Cache vom Browser gelöscht?

Posting by i9300
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, meine das würde ohne Root gehen, steht auch nichts in der Beschreibung. Es muss halt auf dem Telefon installiert sein, sonst geht es nicht, glaube ich. Irgendwas war da mal, habe es aber schon länger nicht mehr in Gebrauch, darum bin ich mir nicht sicher.



Posting by Nexus 4
 
S

Summi01

Newbie
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
4
Standort
Norderstedt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
vybemobile
Ich hab den Cache gelöscht, keinerlei SMS/MMS mehr drauf, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts.. "Speicher voll"
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ja jetzt eh schon alles zurück gesetzt wurde, such mal danach, wie man beim Arc in den Recovery Modus kommt und führe dort dann Wipe Cache und Wipe Data / Factory durch.

Danach muss der Speicher frei sein.

Posting by i9300
 
Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc und WhatsApp

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s whatsapp

,

for sony ericsson

,

whatsapp für sony ericsson xperia s

,
whatsapp auf e15i ohne sd karte instaliren
, whats app aktualisierung kein speicherplatzsony ericsson, whatsapp für sony ericsson xperia arc s, sony ericsson whatsapp, sony ericsson xperia arc s whatsapp abgelaufen, whatsup neue version runterladen geht nicht zuwenig speicherkapazität sony ericsson, xperia play whatsapp, sony ericsson xperia arc s whatsapp auf sd karte speichern, Sony Xperia arc s kein whattsapp, sony xperia arc s whatsäpp installieren geht nicht, sony ericsson xperia arc s speicher voll, whatsapp auf sd karte verschieben sony ericsson xperia arc s, Xperia arcs whatsapp nicht runterladen, whatsapp Sony Ericsson arc s Video verschicken, whats app nicht genügend Speicherplatz Sony Ericsson xperia arc s, sony ericsson xperia whatsapp geht nicht, xperia arc s fotos auf sd karte speichern, Sony Ericsson arc Apple nicht herunterladen weil zu wenig Speicherplatz, sony ericsson whats app kein Speicher, apps deinstallieren sony ericsson xperia arc zu wenig speicher, xperia ray nicht genügend speicherplatz, sony xperia ba750 whatsapp auf sd karte verschieben

Sony Ericsson Xperia Arc und WhatsApp - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson xperia z

    Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

    Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

    Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

    Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben