Sony Ericsson Xperia Arc – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc – Update auf Android 4 (ICS) im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Arc erscheinen. Dieser Thread soll dazu...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Arc erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das Sony Ericsson Xperia Arc zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem Sony Ericsson XperiaArc mitteilen zu können.

D

DJ Godzilla

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.4@Android
PC Betriebssystem
XP Pro Service Pack 3
zuviel ich weiss soll es im Mai 2012 kommen

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

android 2.3.4 arc s firmware

,

sony xperia android 2.3.4 kontakte geburtstag

,

software update für sony ericsson xperia 8

,
ubuntu sony ericsson xperia arc
, android4 f, wann komtt ics für sony ericsson xperia arc mit o2, SE ARC Software update offline, updateprobleme arc s, sony ericsson software update kostenlos xperia arc, sony ericsson update problem arc s, sony ericsson xperia arc software update software kostenlos runterladen

Sony Ericsson Xperia Arc – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...