Sony Ericsson Xperia Arc Wifi / Wlan

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc Wifi / Wlan im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Arc: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Ericsson Xperia Arc? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Arc: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Ericsson Xperia Arc? Hier können sie gelöst werden.

D

daskraut

Gast
Folgende Frage... Ich(d.h. das xperia arc) habe verbindung zu einem WLAN. Jetzt muss man aber um dieses netzwerk nutzen zu können noch die ip-adresse vom proxyserver eingeben... Wo mach ich das?

lg
S

F

fayjack

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
O2
Falls du es nicht schon selber rausgefunden hast!
(Einstellungstaste drücken)- Einstellung - Drahtlos & Netzwerke- WLAN- Einstellungen- (Einstellungstaste drücken)- Erweitert- Haken bei Statische IP verwenden und nun kannst du IP, Gateway, DNS etc. eingeben!

J

J's

Newbie
Also...
Wie komme ich denn ins Hotspot wenn ich zb. in der Stadt unterwegs bin oder beim McD
Da gibt es doch Hotspot. Habe ein Scan gemacht und mich verbunden aber kann trotzdem keine Seiten öffnen.
Bei meinen alten Telefon war das so, sobald ich mit einen Hotspot verbunden war, wurde ich gleich an die Homepage vom Hotspot Portal umgeleitet, da konnte ich mich dann anmelden.
Beim Arc tut sich da allerdings nichts.
Wie mache ich es da?

S

stirb55

Newbie
Ich kriege keine verbindung mit unserem Rooter hin... ich drücke auf verbinden habe auch ps eingegeben aber da steht Deaktiviert wieder und danach... nicht verbunden...

was muss ich machen?

C

[-ChRiS-]

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
O2
Hi Leute :)

Wer kann mir mal helfen? Folgendes Problem:
Ich logge mich in meinen W-Lan router ein kann aber trotzdem nicht mit meinem Handy ins Internet.
Kurz Rum W-Lan an aber Internet nein
Woran kann das liegen?

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
MAC Filter aktiv im Router? Welche Verbindung (a,b,g,n)? Sonderzeichen im Passwort (+-, etc.)? SSID an oder aus?

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc Wifi / Wlan

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc wlan einrichten

,

xperia arc wlan einrichten

,

sony ericsson xperia arc wlan

,
xperia arc wlan probleme
, wlan sony ericsson xperia arc, wlan einrichten sony ericsson xperia arc, xperia arc mit wlan verbinden, xperia arc wlan Problem, sony ericsson xperia arc s wlan probleme, f, ip adresse xperia arc, xperia arc wlan, sony ericsson xperia arc ip adresse, sony arc wlan probleme, sony arc wlan, sony ericsson xperia arc wlan verbinden, sony ericsson xperia arc mit wlan verbinden, sony ericsson xperia arc wlan?, sony ericsson xperia arc internet einrichten, xperia arc statische ip verwenden, xperia arc internet einrichten, xperia arc internet geht nicht, xperia arc ip adresse, sony ericsson xperia arc s wlan einrichten, ARC WIFI

Sony Ericsson Xperia Arc Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...