Sony Ericsson Xperia Arc Zubehör

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc Zubehör im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Sony Ericsson Xperia Arc: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer Sony Ericsson Xperia Arc? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Xperia Arc: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer Sony Ericsson Xperia Arc? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also ich habe folgende Zubehörartikel: MW600 (Bluetooth Hadset); LiveView (externes Display welches mit dem Handy verbunden ist)

Ich muss zugeben der kauf von beiden Artikel ist sehr lohnenswert weil diese gut aussehen und ihre Arbeit zugleich gut machen... Mit dem Bluetooth Headset kann man ohne Probleme Musik wecheln etc., was das Handy aus der Tasche nehmen, Bildschirm entsperren und musik wecheln, erspart. Das telefonieren funktioniert auch einwandfrei...

Das LiveView ist eines der genialsten Handy-Accessories dies es gibt. Ich trage den externen Display an meinem Handgelenk und benutze ihn als Uhr mit dem ich meine Sms/Facebook Neuigkeiten lesen, Kalender einträge einsehen, einige Apps benutzen und den Anrufer schon bevor ich mein Handy aus der Tasche nehmen zu müssen sehen kann. Einfach nur geil Style und Hightech kombiniert =)...

Beides kann man im Online shop amazon bekommen =)... Viel spaß noch ^^

Thema:

Sony Ericsson Xperia Arc Zubehör

Sucheingaben

xperia arc zubehör

,

sony ericsson arc zubehör

,

zubehör xperia arc

,
sony ericsson xperia arc zubehör
, sony arc zubehör, se xperia arc zubehör, sony ericsson xperia play zubehör, arc zubehör, zubehör sony ericsson arc, zubehör sony ericsson xperia arc, Sony Ericsson Xperia arc taschen, Tasche für sonny ericsson arc, se arc beste tasche, klapptasche xperia arc, mw600 und xperia arc erfahrungen, igo fur arc, sony ericsson arc xperia hintergründe, Sony Ericsson Xperia Arc beste tasche, xperia arc Taschen, Ledertasche SE XPeria Arc, sony ericsson arc tasche, se xperia arc umhängetasche, wie kann man für sony ericson xperia arc alle zubehöre freischalten, zubehörsony ericsson xperia arc apps, Xperia Tasche entsperren

Sony Ericsson Xperia Arc Zubehör - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...