Sony Ericsson Xperia Mini Pro – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Mini Pro – Update auf Android 4 (ICS) im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Mini Pro erscheinen. Dieser Thread soll dazu...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Mini Pro erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das Sony Ericsson Xperia Mini Pro zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem Sony Ericsson Xperia Mini Pro mitteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stepjel

Newbie
Modell(e)
SE Xperia Mini Pro
Netzbetreiber
Alditalk
Wie aktualisiere ich denn mein SE Xperia Mini Pro auf eine neue Androis-Version ? Angeblich ist die neueste Software drauf...

S

Senfdererste

Gast
Heute hat mir das kleine feine Xperia Mini Pro im Updatemanager gemeldet,daß nun ICS(Android 4.0.2...)möglich wird.Bis jetzt hiess es immer,Handy auf dem neuesten Stand(2.3.4)
Nun meine Frage:Lohnt sich das?Ist ICS wirklich zu empfehlen?Hat schon jemand Erfahrung damit?
Mein Samsung mit Android2.3.6 z.B. hat schon viel mehr Menüpunkte und Funktionen,die ich auf dem Xperia vermisse.Z.B. Stoppuhr und Timer in der Uhrenfunktion oder einen ordentlichen Taskmanager usw.
Ist das dann bei ICS alles dabei?
Gehen bei einem Update persönliche Daten verloren?(Notizen,Apps,Bilder...)
Danke für erhellende Antworten im Voraus und
Gruß.

P.S.:
Also wenn man das hier so liest,kommt man schon ins Grübeln,zumal die Neuerungen auch per App zu haben sind und einiges schlicht nervig oder fehlerhaft ist(Gesichtserkennung,Screenshot): http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/158594-sony-raet-android-4-ice-cream-sandwich-ab.html

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Weiß keiner Bescheid?
Kann das Update wenigstens die Zeichen bei SMS mitzählen?Oder die Nachleuchtdauer der Tastatur verlängern?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Weiß keiner Bescheid?
Kann das Update wenigstens die Zeichen bei SMS mitzählen?...
Das bieten alternative Programme zusammen mit vielen anderen Vorteilen aber schon lange an. Dafür musst Du doch nicht auf ein Update warten.

Thema:

Sony Ericsson Xperia Mini Pro – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

sony xperia neo v update 4 lohnt das

,

sony ericsson xp mini pro ubuntu

,

xperia mini pro startet st

,
xperia mini pro update rückgängig machen
, xperia mini startet ständig neu, update rückgängig machen sony xperia e dual, xperia mini pro startet neu, wie update ich die neuste Androis-Version auf mein note 2, xperia mini pro startet ständig neu, android 4 sony xperia mini pro 10, xperia mini pro android 4 aldi talk, Sony Xperia Mini Pro auf neuesten Stand machen

Sony Ericsson Xperia Mini Pro – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...