Sony Ericsson Xperia Neo Rooten [Anleitung]

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Neo Rooten [Anleitung] im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Xperia Neo zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Xperia Neo zu rooten und das ganz ohne große Umwege.

Die Anleitung dazu findet ihr hier: http://www.usp-forum.de/google-android-forum/87406-how-to-easy-rooting-toolkit-root-f-r-fast-alle-androiden-per-klick.html

Und hier geht es zum Diskussionsthread für diese Root Methode:
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-neo-forum/87551-rooten-sony-ericsson-xperia-neo-doomlord-easy-rooting-toolkit.html#post626403

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson Xperia Neo Rooten [Anleitung]

Sucheingaben

xperia neo rooten

,

Sony Ericsson XPERIA neo rooten

,

sony ericsson xperia neo rooten anleitung

,
xperia neo root anleitung
, sony xperia neo rooten, xperia neo rooten anleitung, sony neo rooten, SE xperia neo rooten, xperia ray rooten anleitung, xperia neo root, wie roote ich mein sony ericsson xperia neo, rooten xperia neo, android handy Sony Ericsson Xperia neo rooten anleitung, wie roote ich mein sony neo, neo rooten, sony xperia neo root, xperia rooten anleitung, handy rooten sony xperia neo, sony ericsson xperia neo root, android xperia neo rooten anleitung, se neo root, Xperia neo Handy rooten, xperia rooten neo, anleitung sony ericsson xperia neo rooten, sony ericson xperia neo rooten

Sony Ericsson Xperia Neo Rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...