Sony Ericsson Xperia Neo V – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Neo V – Update auf Android 4 (ICS) im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Neo V erscheinen. Dieser Thread soll dazu...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Neo V erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das Sony Ericsson Xperia Neo V zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem Sony Ericsson Xperia Neo V mitteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vegaaa

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
inzwischen gibt es ja das update wenn ichs richtig mitbekommen hab
wie istallier ich das das update auf meinem handy ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am einfachsten mit dem Sony Software Updater Programm.

Ist übrigens auch besser wie das normale Sony Programm.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
kann man dieses update auch wieder los werden? denn seitdem hängt sich das handy diversemale am tag auf( so stündlich). habe schon alles mögliche probiert: z Bsp:
speicherkarte formatiert, werkseinstellung, akku raus für stunden... nun weiss ich echt nicht mehr weiter... vor dem update hatte ich ein super handy ohne jegliche probleme. :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche ICS Version hast denn genau? Habe nur gelesen, das es mit der 4.0.4 wohl Probleme geben soll.

Ansonsten wäre das Flashen nicht das Problem. Das geht mit dem Flash Tool, welches auch hier im Forum bei der Sony Xperia S Flashanleitung zu finden ist.

Schwieriger wird es da mit der Original Firmware. Habe da auf die schnelle nur eine Sache im XDA Forum gefunden.

Schwierig dürfte wohl werden, eine FW unter 4.0.x zu finden als Download. Alles was ich finden konnte, war bisher 4.0.x.
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
Hey Robbie,
hat ja jetzt doch noch jemand geantwortet, danke erstmal dafür. also das mit der version kann ich dir jetzt garnicht so genau sagen. das sony gehört meiner tochter und die wohnt nicht mehr zu hause,kommt nur am wochenende. aber heute treffen wir uns kurz und dann geht das teil erstmal zur garantieabwicklung. mal sehen was die sagen. die anleitungen für flashen hab ich mir auch angeguckt, aber da versteh ich nur bahnhof, da hab ich echt garkeine ahnung von. muss mir für mein nokia auch immer hilfe holen (klappt aber immer super) .
so nu muss ich los, dir einen schönen tag
gruss
Petra :thumbs:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na dann warten wir doch erstmal den Erfolg oder Misserfolg der Garantie Abwicklung ab. :)

Dir gleichfalls einen schönen und erfolgreichen Tag.

Posted from Galaxy Nexus
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
so nun heisst es zwei bis drei wochen warten... na ich hoffe das bringt dann wenigstens was. :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na dann berichte mal, wenn es wieder da ist.
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
ja mach ich auf alle fälle.....
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
so nun hab ich das gut stück wieder und soweit scheint erstmal alles zu funktionieren.
nur mit whatsapp bin ich auf kriegsfuss, es sagt immer das keine initialisierung abgeschlossen werden konnte und ich soll überprüfen, ob ich mit dem internet verbunden bin. bin ich aber....
also falls noch jemand eine idee hat, dann wäre es toll sie mit mir zu teilen.. :denk:
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
WA mal komplett neu installiert?

By Desire HD with Tabaluga 2
 
Thema:

Sony Ericsson Xperia Neo V – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

android wird aktualisiert start wird abgeschlossen

,

xperia neo v hängt sich auf

,

sony xperia android wird aktualisiert start wird abgeschlossen

,
wie installiere ich whatsapp auf sony ericsson xperia neo v
, xperia hängt bei Android wird aktualisiert Start wird abgeschlossen, sony xperia v haengt sich auf, neo V hängt, sony ericsson xperia neo v update 4.0 download, xperia neo hängt sich immer auf, wie installiere ich Android 4.0 auf sony Ericsson xperia neo, Sony Ericsson xperia neo hängt sich dauernd auf, CFW for xperia neo, xperia neo ubuntu update, ics xperia neo v forum, sony ericsson hängt nach android update , wie installiere ich android 4.0 beta auf dem xperia play, Sony neo hängt ständig, http:www.android-hilfe.desony-ericsson-xperia-neo-neo-v-forum261510-screenshot-xperia-neo-ics.html, wie installiere ich android 4.0 auf xperia neo, whatsapp installieren sony ericsson xperia neo v, xperia neo v android 4 hängt auf, wie installiere ich android auf dem xperia neo v, sony ericsson xperia neo hängt, android 4.0.4 xperia neo mms, wie installiere ich das navi für sony xperia

Sony Ericsson Xperia Neo V – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson xperia z

    Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

    Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

    Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

    Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • Similar threads

    Oben