sony ericsson xperia playstation phone

Diskutiere sony ericsson xperia playstation phone im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo leute :) ich wollte mich mal über dieses playstation-handy von sony ericsson informieren. ich würd gerne wissen was dieses handy so drauf...
Y

yigido

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute :) ich wollte mich mal über dieses playstation-handy von sony ericsson informieren.
ich würd gerne wissen was dieses handy so drauf hat z.B. ob der akku lang aushält wenn man zockt, ob das internet schnell ist, welche neuigkeiten es hat, ob man da auch apps runterladen kann usw. :denk:

ICH FREUE MICH SCHON AUF DEINE ANTWORT :o

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ist ein normales Smartphone mit Android Betriebssystem und somit kann man auch Apps usw installieren. Telefonieren geht auch ;) Dauerzocken geht mit einer Akkuladung so ca 6 Stunden laut meiner Erfahrung.

Y

yigido

Junior Mitglied
Threadstarter
vielen dank für den link :)

Y

yigido

Junior Mitglied
Threadstarter
aha danke
du hast also dieses handy schon (?)
ich möchte mir auch ein neues handy kaufen. mein altes handy LG KU990 ist kaputt gegangen. das iphone ist zwar echt gut aber ich möchte kein iphone ;) weil es viele haben auch verwandte und bekannte von mir.
ich werd ma gucken wie ich mir dieses handy so schnell wie möglich kaufen kann - scheiße ist das ich bis ende diesn monats warten muss :(

Thema:

sony ericsson xperia playstation phone

sony ericsson xperia playstation phone - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...