Sony Ericsson Xperia X10 Themes - Skins

Diskutiere Sony Ericsson Xperia X10 Themes - Skins im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson Xperia X10 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson Xperia X10 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das Sony Ericsson Xperia X10 zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
also ich habe mir das x10 gekauft und ein theme heruntergeladen....

wie kann ich es installieren oder aktivieren?

lg stefan

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du es aus dem Market geladen?
Dann musst Du es nach dem download nur anklicken/tippen.
Gruss

G

Gast

Guest
hallo

ich wollt mir ein bild ausm internet als hintergrundbild erstellen, jez muss ich das bild aber so komisch "ausschneiden" kann man das irgenwie umgehn? is auch doof das dass bild dan auseinander gezogen wird, kann man das nich so einstellen, das auf alle 3 seiten immer daselbe bild in displaygröße erscheint? kennt wer vielleicht ne App dafür?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein, das ist normal - da Du ja beim Scrollen der Homescreens den Hintergrund ja immer "ein Stück" weiterbewegst.
Daher muss das Format sein.
Du müsstest den Ausschnitt aber ein bisschen vergrössern/verkleinern können.
Gruss

K

KoPPe

Newbie
Modell(e)
SonyEricsson Xperia X10
Netzbetreiber
telekom.de
gibt ja für viele Handys son download mit dem man Iphone designs downloaden kann
kann mir bitte jmd so ne seite fürs xperia nennen?

A

angelssend

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio, c902
Netzbetreiber
Base
Um ein Theme auf dem x10 zu nutzen braucht man noch den passenden launcher also zb ADw und dazu findet man im Market auch passende Themes (adw auch im market)

F

ford0091

Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also den ADW Launcher kann ich nur empfehlen.
Für den gibt es auch genug andere Themen, auch das vom IPhone.

D

Doris2309

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Red Bull Mobile
Hallo ich kenne mich jetzt nach mehreren Stundne Recherche gar nicht mehr aus. Ich habe es geschafft den ADW Launcher EX.zip runterzuladen, aber weiter komme ich nicht, dass ich das ding am Handy installieren könnte. Ich bräuchte jetzt bitte Hilfe. Dann hätte ich noch eine Frage. Wenn ich das Ding installiere, damit ich endlich andere Theme verwenden kann, geht dann die Garantie verloren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lg Doris

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Eine Zip muss man entpacken. Das sollte Windows auch können.

Wenn Du beim entpacken aber keine Datei mit der Endung .apk siehst sondern eine Reihe von Dateien und Ordnern, hat Dein Browser Dich ausgetrickst. Der hat dann aufgrund einer ungünstigen Einstellung apk in zip umbennannt. Das ist zwar im Prinzip das Gleiche, aber Android erkennt als Programm nur apk an.
In diesem Fall musst Du die Endung zip wieder auf apk umstellen.

Dann die apk auf die Speicherkarte des Handys schieben, mit einem Dateimanager starten und der Launcher wird installiert.

Da ein Launcher auch nur ein Programm ist, wird damit die Garantie nicht beeinflusst. Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn auch problemlos wieder löschen.

Thema:

Sony Ericsson Xperia X10 Themes - Skins

Sucheingaben

sony ericsson xperia x10 themes

,

xperia x10 themes

,

f

,
sony ericsson xperia x10 designs
, themen für sony ericsson xperia x10, xperia x10 theme, sony ericsson xperia x10 themen, xperia x10 designs, x10 theme, 0, sony ericsson xperia x10 design, sony ericsson xperia x10 theme, themes xperia x10, themes sony ericsson xperia x10, designs für sony ericsson xperia x10, designs für sony ericsson xperia, xperia x10 skins, themes für xperia x10, themes für sony ericsson xperia x10, 1, design für sony ericsson xperia x10, xperia x10 themes download, sony ericsson xperia x10 themes download, xperia x10 themen, 2

Sony Ericsson Xperia X10 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...