Sony Ericsson Xperia X2 vs iPhone

Diskutiere Sony Ericsson Xperia X2 vs iPhone im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Ausführliche News & Quelle: Sony Ericsson Xperia X2: Schneller als das iPhone?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
4.528
Ein Mitglied im Forum der russischen Technik-Website Mobile Review fügt den Gerüchten über das Xperia X2 neue Informationen hinzu. Er hätte von einem Insider erfahren, dass der Nachfolger des Xperia X1 mit einer speziell angepassten Version von Windows Mobile 6.5 ausgestattet sein soll, die sehr schnell reagiert. Die Geschwindigkeit sei vergleichbar mit dem iPhone und "in manchen Fällen sogar besser".
Ausführliche News & Quelle:
Sony Ericsson Xperia X2: Schneller als das iPhone?
 
S

Schaui90

Gast
Hallo Leute,

nach Jahren mit dem SE K750i ist es nun Zeit für ein neues Handy.
Ich überlege zwischen dem SE X2 oder einen Iphone.
Es gibt für beide Handy's Vor- & Nachteile, welche eine Entscheidung für mich sehr schwer machen, gleichwohl ich auch weiß, dass beide Handy's sich an unterschiedliche Nutzergruppen wenden...

Was würdet Ihr denn empfehlen, wenn ich wert auf SMS, Internet, schnelle Bedienbarkeit...lege?!

Freue mich sehr über Antworten =)

mfg, der Schaui !
 
R

rohorubo

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
36
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X1 mit X2-Rom
Netzbetreiber
Swisscom Mobile
hallo

wenn dir ein "knebelvertrag" mit dem apfel resp. itunes, keine möglichkeit um zu modifizieren oder ändern etc egal ist und du keine hardware-tastatur brauchst, dann wohl iphone.

möchtest du aber dein handy frei benutzen, wie du es möchtest, dann wohl eher das x2.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

"wenn dir ein "knebelvertrag" mit dem apfel resp. itunes, keine möglichkeit um zu modifizieren oder ändern etc egal ist und du keine hardware-tastatur brauchst, dann wohl iphone."


Naja nur bedingt richtig.
Es ist kein Problem mehr, sich ein Iphone ohne T-Mob zu holen.
Und in Zeiten von Jailbreak , hast Du genug Möglichkeiten
zu modifizieren und zu ändern...

Gruss
 
R

rohorubo

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
36
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X1 mit X2-Rom
Netzbetreiber
Swisscom Mobile
korrekt....jailbreak.

finde es immer toll, wenn ich ein handy zuerst "cracken" muss, damit ich 1. die garantie verliere und 2. damit ich es so einrichten kann, wie ich es gerne hätte ;-)

aber grundsätzlich ist das iphone sicherlich ein sehr gute handy...kommt halt einfach auf die eigenen bedürfnisse an
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt schon.
Aber denkt mal an Symbian HelloOX ist auch nichts anderes als ein Jailbreak für`s N97 / XM5800 /SE Satio und Samsung i8910.

Und man kann es (im Garantifall) genauso rückgängig machen.

Gruss
 
S

solosangallo

Gast
Also das SE x2 hat einfach den grossen vorteil mit seiner Qwertz-tastatur vorallem wenn du viele sms schreibst und dann kommt es drauf an ob du auf die Dienste von Windows Live angewiesen bist oder nicht oder möchtest du gute Bilder machen dann ist das x2 besser
 
X

XavierX1

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com
Hi :)

habe mit den I-Phone eines Freundes viel rumhantiert. Dieses Gerät ist für mal eben ins Internet gehen um ein bischen zu stöbern, mal ein einfaches Foto zu machen und mal eben dies oder das App benutzen.
Das beste an diesen Gerät ist eigendlich die Speicherkapazität. Zudem das lange Musik hören und auf nem großen Display Filme glotzen!

Wenn es darum geht, viel zu schreiben, ist es aber ungeeignet und macht kein Spaß. Ich schreibe gerade mit den X1 hier und komme damit besser klar als am PC. Das X2 ist aber bestimmt noch besser, da es eine größere Tastatur und Bildschirm hat.

Achja, ich kenne nur wenige (evtl welche mit viel Geld) die sich ein IPhone mit Vertrag holen. Viele holen sich es aus dem Umland und Jailbreaken es. Man kann somit einfach alles runterladen was man will und das noch umsonst! doch bei 200 Apps ist schluss :P jede Sim kann natürlich reingesteckt werden.

Fazit:
IPhone = Spaß pur
X1 = business pur
 
Thema:

Sony Ericsson Xperia X2 vs iPhone

Sucheingaben

xperia x2 vs iphone

,

Xperia X2 vs milestone 2

,

f

,
milestone oder xperia x2
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x2-forum/30691-sony-ericsson-xperia-x2-vs-iphone.html, Ist das Sony ericsson xperia vergleichbar mit dem iphone?, sony ericsson x2 vergleich iphone , jailbreak xperia x2, wave vs xperia.x2 vs iphone, xperia x2 oder iphone, sony erisson x2 oder iphone?, iPhoneUI , was denkt iht über sony ericsson xperia x2 , xperia x2 vs ipohne, sony ericsson xperia x2 vs xperia 1, sony ericsson x2 vs x1, apple iphone Sony Ericsson X2, benutzung iPhone Sony, Sony Ericsson Xperia X2 mit itunes, xperia x2 vs iphone 4, test vergleich sony ericsson xperia x1 vs sony ericsson xperia x2, iphone vs xperia x2, x2 vs x1 test, itunes xperia x2, funktioniert iphone apps auf xperia x2

Sony Ericsson Xperia X2 vs iPhone - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson xperia z

    Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

    Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

    Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

    Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben