Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Diskutiere Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
A

AylineColour

Gast
Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es geht krz an Zeigt mir das Sony logo und geht Sofort wieder aus Ich hänge es ans lade Kabel da passiert genau das gleich Sony Logo und dan Kurz darauf die Batterie Und Dann wieder aus
Und dann habe ich noch abenzu das Problemm Das nur das Rote Led blinkt Aber nichts Passiert

Wäre supper wenn ihr mir Irgendwie Weiter helfen Könnt
Liebe Grüße Ayline

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es ja offensichtlich nicht mehr startet bleibt wohl nur noch ein Hardreset über, bei dem alle Daten gelöscht werden. Vorher bitte die SDKarte entfernen, sofern vorhanden.

Dann das Handy ausschalten, ggfs. kurz den Akku entfernen.

Nun die rechte und linke Taste unter dem Display drücken und festhalten, dazu dann den Power Button drücken und ebenfalls festhalten.

Nun sollte auf dem Display Meldungen erscheinen, welchen man folgen muss.

A

AylineColour

Gast
tut sich nichts :O o0

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast vor dem Versuch auch mal den Akku kurz entfernt?

Thema:

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sucheingaben

xperia e15i update android

,

gibt es eine software update für das xperia x8 e15i

,

sony ericson E15i update

,
sony ericsson xperia x8 e15i software update
, sony ericsson e15i hard reset tastenkombination, sony ericsson e15i startet nicht, softwareupdate fÜr sony ericsson e15i, software for sony E15i, bilder download sony e15i, e15i sony

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...