Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen?

Diskutiere Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Abend meine Internetfreunde ;) Ich hab mir gestern das Xperia x8 gekauft, alles läuft Pico Bello, nur wenn ich ins Internet will, klappt...
  • Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Abend meine Internetfreunde ;)

Ich hab mir gestern das Xperia x8 gekauft, alles läuft Pico Bello,
nur wenn ich ins Internet will, klappt das nicht.
Ich kann nicht über WLAN rein, da wir einen Modem haben usw. und sofort.

Wie muss ich das Einstellen, dass mein Guthaben abgezogen wird, also
ich würde mir dann eine Internetflatrate machen wenn ich ins Internet will.

MfG

• Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen? Beitrag #2
S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Du musst dir die Interneteinstellungen von deinem Provider besorgen. Dann kannst du zB manuell einen Zugangspunkt anlegen.

Einstellungen -> Wireless -> mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> linke Taste von den dreien unten -> neuer APN -> Daten, die du vom Provider bekommen hast, eingeben.

Thema:

Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen?

Sony Ericsson Xperia X8, Interneteinstellungen? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ1 (Compact): Keine Verbindung zu WLAN - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Sony Xperia XZ: WLAN funktioniert nicht - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls mit dem Sony Xperia XZ keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann...
Sony Xperia Z5 - Apps im Stamina Modus als Ausnahmen hinzufügen: Wer an seinem Sony Xperia Z5 die Laufzeit des Akkus verlängern will hat verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel den Stamina Modus. So mancher...
Sony Ericsson Xperia X8 wlan probleme: hallo zusammen ;) ich versuche schon seit tagen, mit meinem handy (Sony xperia X8) via wlan ins internet zu kommen, was mir bisher leider nicht...
Sony Ericsson Xperia x8 riesen Problem!!: Ich habe ein riesen Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia x8!! Es kam von jetzt auf gleich, dass wenn ich Apps öffne also zum Beispiel Whatsapp...

Sucheingaben

xperia x8 internet einrichten

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/66007-sony-ericsson-xperia-x8-interneteinstellungen.html

,

sony ericsson xperia x8 hotspot einrichten

,
xperia x8 internet einstellungen
, sony ericsson xperia x8 internet einstellen, xperia x8 hotspot erstellen, sony ericsson xperia x8 wlan einstellen, 1, x8 t-mobile Internet einstellungen, xperia x8 konfigurieren, xperia x8 internet freigeben, einrichten von sony ericsson xperia x8 mobile com, sony ericsson xperia x8 internet aktivieren, wlan einrichten xperia x10, sony xperia x8 internet aus, vodafone interneteinstellungen bei xperia 8, xperia x8 wlan als standard festlegen, sony ericsson xperia x8 internet einstellungen vodafone, sony ericsson x8 internet aktivieren, xperia x8 interneteinstellungen, x8 apn einstellen, base interneteinstellung xperia x8, Xperia X8 Konfiguration internet d1, f, xperia x8 internet aktivieren
Oben