Sony Ericsson Xperia X8 nummer blockieren ?

Diskutiere Sony Ericsson Xperia X8 nummer blockieren ? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; habe seit ca. 3 monaten ein x8 und mich ruft eine person die ganze zeit an und ich möchte aber nicht mit ihr reden kann ich diese nummer irgend...

K3U

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
t-mobile
habe seit ca. 3 monaten ein x8 und mich ruft eine person die ganze zeit an und ich möchte aber nicht mit ihr reden kann ich diese nummer irgend wie sperren das sie mich nicht mehr anrufen kann und wenn ja wie ? Vielen Dank

Kitiara

Newbie
Modell(e)
K610i, C510, Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
ich hab letztens ein App im Android Market gesehen, dass unterdrückte Rufnummern nicht anzeigt und man konte da wohl glaub ich auch andere Nummern blockieren. Ich weiss leider grad nicht mehr wie es heist.

Für unterdrückte Rufnummern benutze ich Nostalk. Man kann aber damit nur unterdrückte Nummern automatisch auf leise stellen lassen.

Edit: Hier ist eins, kenn ich nur nicht, da ich es selbst nicht nutze.

Mr. Number Call Block

Such mal im Android Market mit Rufnummer blockieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Ericsson Xperia X8 nummer blockieren ?

Sony Ericsson Xperia X8 nummer blockieren ? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Sony Xperia XZ2: Anrufer blockieren - so wird’s gemacht: Erhält man auf das Sony Xperia XZ2 regelmäßige Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen oder andere lästige...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Anrufer/Nummer blockieren - so funktioniert’s: Erhält man auf das Sony Xperia XZ1 öfters Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen oder lästige...
WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...

Sucheingaben

xperia x8 nummer sperren

,

xperia x8 Anrufer blockieren

,

sony ericsson xperia x8 nummern blockieren

,
xperia x8 anrufer sperren
, xperia x8 nummern sperren, sony ericsson xperia anrufer sperren, sony ericsson xperia nummer sperren, sony ericsson xperia nummer blockieren, sony xperia nummer blockieren, sony ericsson xperia x8 anrufer sperren, f, nummer blockieren xperia x8, sony ericsson xperia x8 nummer sperren, sony ericsson xperia x8 nummer blockieren, sony ericsson xperia x8 rufnummern blockieren, sony ericsson xperia x8 anrufe sperren, nummer sperren xperia x8, sony ericsson xperia x8 telefonnummer sperren, Xperia x8 nummer blockieren, rufnummern sperren xperia x8, nummern sperren sony ericsson xperia x8, nummer sperren sony ericsson xperia ray, anrufe sperren bei sony erikkson x8, bei sony xperiax8 rufnummer blockiere, wie kann ich bei sony ericson xperia rufnummer sperren
Oben