Sony Ericsson Xperia x8 oder xperia x10 mini

Diskutiere Sony Ericsson Xperia x8 oder xperia x10 mini im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe vor, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Es sollte auch nicht teuer als 150 Euro sein. Ich habe zur Zeit 2 Favoriten. Das SE...
S

schokoman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson F305
Netzbetreiber
BILD Mobil
Hallo,
ich habe vor, mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Es sollte auch nicht teuer als 150 Euro sein. Ich habe zur Zeit 2 Favoriten.
Das SE Xperia x8 oder Xperia x10 mini.
Ich bin eigentlich mehr für das x8, obwohl die Kamera schlecht ist, da ich eh nicht so viel fotografiere.
Welches ist das bessere Modell?
Danke schonmal im Vorraus.:)

S

strolchvb

Newbie
Modell(e)
sony
Netzbetreiber
fonic
hallo schokomann
wenn du auf der suche dann nimm am besten das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zumal da auch noch der preis von circa150€ stimmt die einzige einschränkung ist da es kein quadband hat und die speicherkapzität 16gb beträgt

C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Das x10 mini ist jedoch ein Quadband-Handy

Thema:

Sony Ericsson Xperia x8 oder xperia x10 mini

Sucheingaben

themen für sony ericsson x10 mini runter laden

,

xperia 150 Euro

,

xperia x8 oder mini

,
forum smartphone x8
, was ist besser X8 oder X10 mini pro ?, X8 älter als X10?, xperia x8 vs iphone 3g, xperia x8 besser als x10 mini, x8 vs iphone 3gs, welches xperia ist am besten x10 oder x8, x8 vs xperia mini, x8 prozessor, xperia x10 mini pro vs sony ericsson x8, welches handy ist älter. sony x10 oder x8, welches ist besser x8 oder x10 mini, x8 besser als x10 mini pro, sony ericsson xperia play 150 euro, welches handy hat einen besseren prozessor xperia x8 oder x10 mini, welches ist besser sony xperia x8 oder x10, xperia x8 bessere kamera, Vergleich x8 und x10mini, was besser xperia x10 mini pro oder x8, xperia x8 prozessor, themes sony ericsson x10i, xperia x10 älter als x8

Sony Ericsson Xperia x8 oder xperia x10 mini - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...