Sony Ericsson xperia z

Diskutiere Sony Ericsson xperia z im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
U

Unregistriert

Guest
Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neustart? Ggfs. auch mal versuchen, direkt beim starten die Lautstärketaste Up bzw. Down festzuhalten. Eine von den drei Möglichkeiten sollte helfen.

M

meischda82

Gesperrt
Neustart, vielleicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z - Ähnliche Themen

• sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Vibration ausschalten?

Vibration ausschalten?: Hey, ich wollte mal nachfragen ob mir evt. einer von euch sagen kann wie ich die Vibration bei Berührung des Bildschirms ausbekomme. Warum? Mich...
  • SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...