Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony Ericsson Yari Testbericht im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? was ist schlecht was ist gut? macht die Kamera brauchbare Fotos usw?
lg =)
Sophie
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich
Eines das gute Fotos macht
Ich habe ein Huawei P 20 Pro
Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Nokia`s: Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme.
Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr
braucht...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo,
ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...