Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme im Sony Ericsson Yendo Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Sony Ericsson Yendo: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Yendo Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Yendo: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Ericsson Yendo Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

S

sonmattia

Gast
^ja ehm ich hab da son problem ich habe mir ne speicherkarte für mein yendo gekauft und am pc wunderbar sind daten drauf aber wenn ich sie ins yendo stecken werden die daten nicht angezeigt.....!
also hab ich es mit einer anderen probiert ...wieder werden keine daten angezeigt
bitte bitte hilft mir!!!!!
danke im vorraus

S

sonmattia

Gast
habe mir ne speicherkarte gekauft aufm pc funktioniert sie aber sobald ich sie ins yendo stecke funktionirt sie nicht also die daten auf der karte werden nicht gelesen dann habe ichs mit ner anderen probiert hat auch nichts gebracht
iich hab se auch schon formatiert bitte hilft mir
danke im vorraus

J

J3n50m4t

Gast
Wie groß ist die karte?

Sent from my iPod Touch

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
In welcher Art hast Du die Karte formatiert? FAT32 oder NTFS?

G

Gast

Gast
Ich hab folgendes Problem : Also ich wollte aufm Handy in Facebook da kam ja dieses Hol' dir jetzt Facebook-Handy ! Da hab ich drauf "geklickt" und dann hatsdann installiert unso weiter. Dann woll ich Diese App sag ich mal starten , es ging abernet an. Dann versuchte ich Opera Mini, ging auch nicht an.DAnn habe ich das Handy aus- und wieder angeschalten und klicktedannzu erst auf Opera Mini, dies ging aber nicht au . Wollte dann mal meine Spiele starten , ging AUCH NICHT !! Habe dann dies Facebook App wieder gelöscht und alles nochmal ausprobiert, aber jetzt kann ich nix mehr anklicken auser video und album und so weiter BITTE UM ANTWORT

Thema:

Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme

Sony Ericsson Yendo Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 9 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 9 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Xiaomi Mi Mix Fold Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Mi Mix Fold: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Mi Mix Fold Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Motorola G10 Bugs / bekannte Probleme: Motorola G10: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola G10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Motorola G30 Bugs / bekannte Probleme: Motorola G30: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola G30 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Nokia 1.4 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 1.4: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 1.4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

sony ericsson yendo speicherkarte aktivieren

,

sony ericsson yendo speicherkarte formatieren

,

yendo speicherkarte

,
yendo speicherkarte formatieren
, yendo probleme, probleme mit yendo, sony ericsson yendo probleme, yendo problem, probleme mit sony ericsson yendo, sony ericsson yendo speicherkarte geht nicht, probleme yendo, sony ericsson yendo speicherkartenproblem, sony ericsson yendo speicherkarte funktioniert nicht, sony ericsson yendo probleme mit speicherkarte, welche speicherkarte für yendo, sony ericsson vivaz probleme, f, sony ericsson Yendo nimmt speicherkarte nicht an, sony ericsson yendo speicherkarte problem, speicherkarte sony yendo problem, speicherkarte im yendo, sony ericsson yendo speicherkarte probleme, speicherkarten yendo, yendo speicherkarte funktioniert nicht, sony ericson yendo problem
Oben