Sony Ericsson Yendo Spiele / Games

Diskutiere Sony Ericsson Yendo Spiele / Games im Sony Ericsson Yendo Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Sony Ericsson Yendo: Eure Spiele Empfehlungen für das Sony Ericsson Yendo finden hier ihren Platz.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Yendo: Eure Spiele Empfehlungen für das Sony Ericsson Yendo finden hier ihren Platz.

Y

yendogast

Gast
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass heruntergeladene Spiele auf meinem Yendo angezeigt werde.
Kann mir mal jemand sagen wo ich sie speichern muss und wie ich sie installieren kann?

Danke und Lg,

yendogast

snoopy29

Newbie
Modell(e)
sony ericsson yendo
Netzbetreiber
o2
Du kannst deine Spiele installieren in dem Du auf Einstellungen,dann Anwendungseinstellungen,dann auf Installieren gehst, dann müsstest du deine Spiele oder Spiele sammlung aufgelistet sehen einfach auf jedes einzelne spiel tippen der rest wird angezeigt.
Gegen frage: Wo hast du deine Spiele den her?(Seite)

Thema:

Sony Ericsson Yendo Spiele / Games

Sony Ericsson Yendo Spiele / Games - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 III kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 5 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
Sony Xperia 1 III kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 1 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
Sony Xperia 10 III kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 10 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
Sony Xperia 5 III mit Vertrag: Sony Xperia 5 III: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Sony Xperia 5 III suchen oder empfehlen können. Oder...
Sony Xperia 10 III mit Vertrag: Sony Xperia 10 III: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Sony Xperia 10 III suchen oder empfehlen können. Oder...

Sucheingaben

sony ericsson yendo spiele

,

yendo spiele installieren

,

sony ericsson yendo spiele installieren

,
spiele auf yendo installieren
, yendo spiele, sony ericsson yendo apps, Spiele installieren Sony Ericsson Yendo, kostenlose spiele für sony ericsson yendo, spiele auf sony ericsson yendo installieren, sony ericsson apps yendo, spiele für sony ericsson yendo, f, yendo apps installieren, sony ericsson yendo games, se yendo games, wie installiert man spiele für yendo, Yendo apps, sony ericsson yendo spiele apps installieren, apps für sony ericsson yendo, spiele installieren auf yendo, x8 gratis spiele, sony ericsson yendo spiele ordner, yendo spiel installieren, spiele installieren yendo, wie bekomm ich spiele auf yendo
Oben