Sony Ericsson Z520i - Schreibschutz entfernen?

Diskutiere Sony Ericsson Z520i - Schreibschutz entfernen? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo! ich habe seit ein paar tagen das se z520i und wollte mir nun mit datenkabel mein eigenes zeugs (töne, bilder etc) draufladen. um platz zu...

yuki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
2
hallo!

ich habe seit ein paar tagen das se z520i und wollte mir nun mit datenkabel mein eigenes zeugs (töne, bilder etc) draufladen.
um platz zu sparen wollte ich jedoch zuerst die bereits vorhandenen klingeltöne und sounds löschen (klingen ja auch wirklich grausam...), denn wirklich viel speicher habe ich nicht (ca 16mb) - aber es will nicht! :(
datei-manager von se und handy selbst sagen beide, dass die die daten aufgrund von schreibschutz nicht entfernbar sind.
meine frage nun: gibt es eine möglichkeit den schreibschutz zu entfernen?

vielen dank im voraus :)
yuki
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das lässt sich nicht entfernen, da dieses Sachen in der Firmware integriert sind.
 

yuki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
2
das ist ja ziemlich blöd... :(

trotzdem, vielen dank für die schnelle antwort!
 
Thema:

Sony Ericsson Z520i - Schreibschutz entfernen?

Sony Ericsson Z520i - Schreibschutz entfernen? - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

schreibschutz entfernen sony ericsson

,

sony ericsson schreibschutz entfernen

,

sony ericsson schreibschutz aufheben

,
schreibschutz auf sony ericsson entfernen
, sony ericsson schreibschutz , schreibschutz aufheben samsung wave, sony ericsson schreibgeschützt, wie entferne ich den schreibschutz vom sony ericsson, schreibschutz spiele sony ericson, schreibschutz aufheben sony ericsson play, sony erricson w890i schreibschutz, sony ericsson w995 schreibgeschützt, schreibgeschützte dateien von handy löschen w995, sony ericsson z520i klingeltöne löschen, nokia xpress music telefonspeicher schreibgeschützt aufheben, schreibgeschützte dateien löschen handy w995, samsung wave 2 speicherkarte schreibgeschützt, schreibgeschützte ordner löschen sony ericsson, schreibschutz entfernen sony, sony ericsson speicherkarten schreibgeschützt, klingeltöne löschen sony ericsson , sony ericsson z520 forum, schreibschutz von speicherkarte sony ericson entfernen, sony ericsson z520i sounds löschen, sony ericsson xperia speicheskarte schreibschutz aufheben
Oben