Sony Ericsson Z550i

Diskutiere Sony Ericsson Z550i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Z550i von Sony Ericsson ist ein Klapp-Handy, das durch außergewöhnliches Design hervorsticht. Die Kombination des schwarzen Köpers mit den...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Das Z550i von Sony Ericsson ist ein Klapp-Handy, das durch außergewöhnliches Design hervorsticht. Die Kombination des schwarzen Köpers mit den gebürsteten Aluminium-Inlays machen das Z550i zu einem eleganten Begleiter für stilbewusste Designliebhaber. Alternativ ist das Handy auch in kupferfarbener Optik mit perlenfarbenen Inlays erhältlich.

„Das Z550i hat ein exklusives, eigenständiges Design, das einen Tribut an unser erstes Kamera-Handy T610 darstellt. Sony Ericsson zeigt erneut, dass innovatives Design und die Verwendung von hochwertigen Materialien nicht nur teuren Telefonen vorbehalten sind,“ so Martin Winkler, Head of Marketing Sony Ericsson Deutschland. „Alles in allem ist das Z550i ein Handy, das Qualität und Wert verbindet.”

Mit der 1,3 Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom sind Schnappschüsse und Videos in guter Qualität möglich. Das hochauflösende 1,9“ QCIF TFT Display mit 262.000 Farben ermöglicht kontrastreiche Darstellung in brillanten Farben. 20MB interner Speicher und die Möglichkeit, mittels eines Memory Stick Micro (M2) auf bis zu 1GB zu erweitern, sorgen für genug Platz, um Bilder, Musik und Videos zu speichern. Die Vorschau-Funktion ist um die Anzeige nach dem Entstehungsdatum des Fotos erweitert. und macht so das Auffinden von Bildern noch schneller möglich.

Das schlanke Z550i kann auf einfache Weise mit einem PC verbunden werden. Für eine schnelle Übertragung von Multimedia-Inhalten und Synchronisierung mit Telefonbuch und Kalender steht USB 2.0 zur Verfügung. Das Handy verfügt auch über einen vollwertigen HTML-Internet-Browser. Für die musikalische Unterhaltung sorgt neben dem Media-Player ein FM-Radio mit RDS-Unterstützung. RSS-Feeds und Push-E-Mail-Support machen das Handy auch für Business-Nutzer attraktiv.

Das Z550i ist voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 239,- €. (Quelle: Sony Ericsson)

normal_Z550_sterling_black_angle_closed.jpg

normal_Z550_sterling_black_open.jpg
 
T

TopDog

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
19
Gibt es schon Infos, in welcher Auflösung das Z550i Videos aufnimmt?

Gruß,
TopDog
 
T

TopDog

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
19
Mmm... da scheinen die Infos bei Inside-Handy falsch zu sein...
dort steht nämlich etwas von 320x240 oder so ähnlich, jedenfalls höher aufgelöst als 176x144 Pixel.
 
Thema:

Sony Ericsson Z550i

Sony Ericsson Z550i - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395: Hallo. Ich hab mir erst vor kurzem das neue Sony Ericsson W395 zugelegt und zu dem hätte ich da ein paar wichtige Fragen. Erstens versuch ich...
Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
Oben