Sony Ericsson zeigt erste Alpha-ROM von Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Diskutiere Sony Ericsson zeigt erste Alpha-ROM von Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Bereits im November hatte Sony Ericsson verkündet, daß alle neuern Modelle aus der der Xperia-Reihe ab 2012 mit dem neuen Android Betriebssystem...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bereits im November hatte Sony Ericsson verkündet, daß alle neuern Modelle aus der der Xperia-Reihe ab 2012 mit dem neuen Android Betriebssystem 4.0 Ice Cream Sandwich versorgt werden sollen. Nun hat das Unternehmen eine Alpha-ROM von Ice Cream Sandwich für die Modelle Xperia Arc S, Xperia Neo V sowie das Xperia Ray veröffentlicht. Man will damit zum Einen den Fortschritt präsentieren, aber auch um Feedback bitten. Angedacht ist diese Version allerdings nur für geübte Entwickler, so Sony Ericsson. Diese erste Alpah-ROM kann auf der Entwicklerseite von Sony Ericsson heruntergeladen werden. Neue Features sollen unter anderem ein Sperrbildschirm sein, der Zugriff auf den Musikplayer erlaubt.

Thema:

Sony Ericsson zeigt erste Alpha-ROM von Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Sucheingaben

alpha betriebssystem

Sony Ericsson zeigt erste Alpha-ROM von Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony Ericsson W705 - entgangener Anruf oder SMS-Eingang - Display zeigt keine Info

Sony Ericsson W705 - entgangener Anruf oder SMS-Eingang - Display zeigt keine Info: Das Display bleibt bei entgangenen Anrufen oder eingegangenen SMS dunkel und zeigt keine Info. Ich muß regelmäßig nachsehen, ob sich etwas getan...