Sony Ericssons Abstieg

Diskutiere Sony Ericssons Abstieg im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich weiß das ich mir jetzt bestimmt böse worte dafür einfangen werde aber ich sehe das so Das Sony ericsson bald von der bildfläsche...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich weiß das ich mir jetzt bestimmt böse worte dafür einfangen werde aber ich sehe das so Das Sony ericsson bald von der bildfläsche verschwinden wird auf grund der ganzen verluste.Seien wir auch mal erlich die Qualität von sony ericsson handys ist auch nicht mehr das was sie mal am anfang waren was waren das noch schöne zeiten K800i,810i usw.aber alles was danach kam hat sony abgebaut.

Ich rede aus eigenen erfahrungen mit sony handys ich hatte mir sehr vielen modellen ärger gehabt und es sind auch viele in den müll gewandert weil sie sicht repariert werden von sony aus

Schreibt mal euren unmut erfahrungen und auch gutes dazu

ps hab mich in der überschrift vertan sory

J

J3n50m4t

Gast
Werden Sony Ericsson Handys bzw Gibt es sie bald noch

die Qualität von sony ericsson handys ist auch nicht mehr das was sie mal am anfang waren was waren das noch schöne zeiten K800i,810i usw.aber alles was danach kam hat sony abgebaut.
Oh ja das stimmt aber in letzter Zeit geht es wieder aufwärts. zB w995, x10 etc

M

motoboy3000

Gast
Die meinung mit dem x 10 teile ich nicht sory ich hatte 2 stück und auch nur umtausch aktionen damit dann kammen sie wieder aus der reparatur und ein tag gehalten und der selbe mist ging wieder von vorne los.

Thema:

Sony Ericssons Abstieg

Sony Ericssons Abstieg - Ähnliche Themen

Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Es wird Frühling - Sony Ericsson stellt neue Geräte in Düsseldorf vor: Hi zusammen, heute hat Sony Ericsson in Düsseldorf viele neue Geräte vorgestellt. Zu finden sind sie alle unter http://www.es-wird-fruehling.de...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

pro duo von sony mist?

,

Sony der Abstieg

,

sony ericsson abstieg

Oben