Sony Ericssson W800i - Vollbild und zurück

Diskutiere Sony Ericssson W800i - Vollbild und zurück im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, hab ein w800i und schaffe es nicht aus dem vollbild modus bei videos zurück zum normalen abspielmodus, es geht immer nur zurück zur...
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, hab ein w800i und schaffe es nicht aus dem vollbild modus bei videos zurück zum normalen abspielmodus, es geht immer nur zurück zur übersicht der vorhanden videos. vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen. mfg

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by SLKAMG@14.02.2006, 16:21
hallo, hab ein w800i und schaffe es nicht aus dem vollbild modus bei videos zurück zum normalen abspielmodus, es geht immer nur zurück zur übersicht der vorhanden videos. vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen. mfg
Geht leider nicht, dass man aus dem Vollbildmodus in den "Normalbildmodus" kommt :rolleyes:

S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
mmmh sx1 verwöhnt also *löl*

Thema:

Sony Ericssson W800i - Vollbild und zurück

Sony Ericssson W800i - Vollbild und zurück - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Videoaufnahme zu kurz!: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich kann mit meinem Huawei p30 pro immer nur 1minütige Videos drehen. Mehr geht nicht. Das kann ja nicht normal sein...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...

Sucheingaben

bei video auf android tablet von vollbild auf normalbildmodus wechseln

Oben