Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen

Diskutiere Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
J

jens24

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
1
Hallo an alle

Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der Kundenbetreuung bekommen habe für o2 Prepaidkunden hier einstellen.

Hatte mir ein K750 zugelegt und brachte Tagelang keine GPRS Verbindung zustande weder bei manueller Eingabe der Daten noch über die Konfigurations SMS auf der o2 bzw.SE seite da kam sofort beim nach dem bestätigen der Instalation mit ja die Meldung "Einstellungen ungültig mit Provider prüfen"

Auch hier oder in anderen Foren wurde ich nicht fündig.

Bei meinem alten Siemens war das einfacher. Beim SE hab ich immer versucht beim Datenkonto schon die IP einzugeben das macht man aber erst bei den Internetprofilen bei Gateway Adresse.

Ich hoffe ich kann mit meinem post in Zukunft einigen helfen.

Hier nun die Einstellungen:

anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr
Sony-Ericsson K750i.


WAP GPRS

Joystick drücken
Verbindungen auswählen
Datenübertragung auswählen
Datenkonten auswählen
"Neues Konto" oder ein bestehendes Konto auswählen
Wenn der Punkt ? Neues Konto? ausgewählt wurde ist als nächstes ?GPRS ?
Verbindung? auszuwählen
Jetzt ploppt ein Feld auf, in dem der Name der neu erstellten Verbindung
eingetragen werden kann.
Hier tragen Sie Bitte o2 Wap GPRS ein.
Haben Sie statt dem Punkt "Neues Konto" ein bestehendes Konto
ausgewählt, erscheinen sofort die folgenden Menüpunkte:

APN Adresse: pwap.interkom.de
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: leer lassen
DNS-Adresse: leer lassen
Authentifizierung: Normal
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus

Abschließend viermal auf "zurück Taste" (gebogener Pfeil) drücken

Einstellungen Wap-Browser: Profil 1 (Wap über GPRS)

Joystick drücken
Verbindungen auswählen
Internet-Einstellg. auswählen
Internet-Profile auswählen
"Neues Profil" oder "o2 WAP GPRS" auswählen und auf ?mehr? gehen um das
Profil zu bearbeiten.
Wählen Sie Einstellungen

Verbinden mit: o2 wap gprs
Internetmodus: wap
IP Adresse: 195.182.114.114
Sicherheit: Aus
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen

Abschließend auf Speichern drücken
Erneut ?mehr? Drücken und Erweitert auswählen.

Als Homepage aufrufen
Name: o2 Active
URL: http://wap.o2active.de
Erneut speichern drücken

Zweites Konto: nichts auswählen, Nutzung bestätigen: nicht abfragen, auf
"zurück Taste"
(gebogenerPfeil) drücken

Grafiken laden: Ein

Nun viermal auf "zurück Taste" (gebogener Pfeil) drücken um Menüs zu
verlassen.

Falls schon Einstellungen vorhanden waren, ist es notwendig im Menü
Internet-Einstellungen, Internet-Profil wählen, das gerade eingerichtete
Profil zu aktivieren.


MMS

Vor dem Einrichten von MMS sind die Einstellungen für WAP GPRS zu
prüfen/einzurichten!

Joystick drücken
Nachrichten auswählen
Einstellungen auswählen
MMS auswählen

Gültigkeitsdauer: Maximum
Lesemeldung: Ein/Aus
Zustellmeldung: Ein/Aus
Erstellungsmodus: Warnung
Auto-Laden: Immer
Nachricht. akzeptieren: Anonym
Nachrichten-Server: http://10.81.0.7:8002/
Internet - Profil: o2 wap gprs

Um MMS auf Ihrem Handy von o2 empfangen zu können, bedarf es einer
Freischaltung. Bitte verfassen Sie dafür eine SMS mit dem Inhalt: ja MMS
und senden diese an die Nummer 46667. Oder versenden Sie alternativ
einfach eine MMS.


E-Mail

Wir gehen in diesem Beispiel davon aus, dass Sie auf einen kostenlosen
E-Mail-Account bei www.o2online.de zugreifen wollen. Die notwendigen
Einstellungen für den Zugriff auf einen anderen Account können Sie bei
ihrem Mail-Provider erfragen.

Joystick drücken
Verbindungen auswählen
Datenübertragung auswählen
Datenkonten auswählen
"Neues Konto" mit dem Softkey ?Hinzufüg?. auswählen
GPRS - Verbindung auswählen.

Name: o2 Internet GPRS
APN - Adresse: pinternet.interkom.de
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen

Jetzt speichern drücken, danach das eben erstellte Konto (o2 Internet
GPRS) auswählen

Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: automatisch
IP-Adresse: Leer lassen
DNS-Adresse: Leer lassen
Authenifizierung: Keine
Datenkomprimierung: aus
Header-Komprim.: aus

Viermal auf den Zurück-Button drücken wieder in das Haupt - Menü zu
gelangen

Einstellungen E-Mail Browser: E-Mail über GPRS

Im Hauptmenü Nachrichten wählen
E-Mail auswählen
Einstellungen auswählen
Entweder neues Konto wählen oder o2 E-Mail GPRS auswählen und auf ?mehr
drücken?
Konto bearbeiten

Kontoname: o2 email GPRS
Verbinden mit: o2 Internet GPRS
Protokoll: POP3
Empfangsserver: pop.o2online.de
Empfangsport: 110
Mailbox: [email protected]
Kennwort: Ihr Kennwort von o2online.de
Sendeserver: mail.o2online.de
Sendeport: 25
E-Mail-Adresse: [email protected]
Herunterladen: Header+Text
Absendername: frei wählbar
Signatur: keine Signatur
Abgehende kopieren: Aus
Abrufintervall: Aus

Auf Speichern drücken und

Dreimal zurück drücken um die Menüs zu verlassen.

Grüße Jens
 
M

Meilow

Gast
Hast Du denn schon die Einstellungen von der Sony Ericsson Homepage zuschicken lassen? Ein zweiter Fehler könnte auch eine fehlende GPRS Aktivierung im Menü sein. Hierzu geht man folgendermaßen ins Menü:

Menü -> Optionen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugt. Dienst -> GPRS und GSM

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß,

Marc
 
H

HeMiiN

Gast
Brauch hilfe

Wenn ich z.B.: bei zelfi mich anmelden will , muss ich ein code per sms bekommen,aber ich bekomme keinen.was soll ich machen ?
 
Thema:

Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen

Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
Windows Phone 8.1: Datensicherung machen - so funktioniert es: Um sich vor Datenverlust zu schützen, ist eine Datensicherung empfehlenswert. Das kann beispielsweise bei einem Wechsel des Microsoft-Konto oder...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

internetprofil sony ericsson k750i

,

o2 prepaid mms

,

o2 mms prepaid

,
O2 internet einstellungen sony ericsson k750i
, internet einstellungen sony ericsson k750i o2, Sony Ericsson D750i Interneteinstellung, sony ericson server k750i apn nummer, o2-prepaid mms, internetprofil sony ericsson D750i, internet einstellung o2 sony ericsson k750i, mms prepaid d2 k750i, k750i provider einstellungen sind ungültig, WAP-Einstellungen für mms von sony ericsson k750i, o2 internet einstellungen sony k750i, o2 prepaid mms probleme, sony k750 mms senden, mms für o2 k750, sony d750 mms einstellungen, wie erstelle ich mein internetprofil für sony ericsson k750 i, o2 k750i einstellung, o2 k750 einstellung, für sony ericsson k750i mms einstellung, k750i, sony ericsson k750i internet einrichten, k750 sony ericsson internet profil einrichten
Oben