Sony Erricsson Walkman

Diskutiere Sony Erricsson Walkman im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Bei meinem S.E.-Walkman kommt folgende Meldung:" Schwerer Ladefehler, Gerät...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.
Bei meinem S.E.-Walkman kommt folgende Meldung:" Schwerer Ladefehler, Gerät nicht benutzen."
Jetzt weiß ich aber nicht was los ist.
Ich muß noch dazu sagen, ich bin seit 10 Tagen in Namibia und seit 7 Tagen habe ich das Problem.
Kann ich da irgend etwas daran machen oder kann ich es gleich wegwerfen? :-(
Habt ihr einen Rat für mich? Die ersten Tage in Namibia funtionierte das Handy einwandfrei.

VG
Herita

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Es wäre hilfreich, wenn ein paar Daten zum Gerät hier ständen.

Thema:

Sony Erricsson Walkman

Sony Erricsson Walkman - Ähnliche Themen

Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...
Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
Lumia 930 USB Anschluß an PC: Mein 930 (WIN 10) gibt seit heute nach Anschluss an meinen PC ( WIN 10) folgende Meldung Gerät lädt langsam Verwenden Sie das mit dem Gerät...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...

Sucheingaben

schwerer ladefehler

,

sony ericsson walkman schwere

,

sony ericsson schwere fehler walkman

,
schwere Ladefehler
, sony ericsson Walkman Fehlermeldung Ladefehler, sony ericsson handy schwerer fehler, handy schwerer ladefehler, sony ericsson walkman handy schwerer fehler, sony ericsson ladefehler walkman, sony ericsson walkman schwerer fehler
Oben