Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?

Diskutiere Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony...
Sony ist zwar vielleicht nicht mehr der größte Anbieter wenn es um Smartphones geht, hat aber durchaus seine Fans. Die aktuellen Modellen Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact brachten High-End Daten für kleine und große Hosentaschen. Nun sind mit Daten für ein Sony Smartphone mit der Modellnummer H8216 Daten für ein mögliches Sony Xperia XZ2 geleaked.

Alles zum Thema Sony Xperia auf Amazon

Vor einigen Tagen gab es bereits Leaks mit Bildern die mögliche neue Modelle zeigen sollen, und auch Daten und die Modellnummer H8541 wurden dort bereits genannt. Nun berichten die Kollegen von GizChina von neuen Daten zu einem Sony Smartphone mit der Modellnummer H8216 das mit dem kommenden Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor ausgestattet sein soll und zeigen auch abfotografierte Datenblätter.



Laut diesen Datenblättern gibt es neben der neuen High-End CPU 4GB RAM und 64GB internen und erweiterbaren Speicher. Als OS soll dann Android 8.1 Oreo direkt zum Einsatz kommen. Das Display ist als 5,48 Zoll großes Triluminos Display mit HDR und X-Reality for Mobile Support, allerdings ohne 18:9 Format da es mit „klassischen“ 1.920 x 1.080 Pixel Full-HD gelistet ist. Bei den Kameras sieht man eine Dual-Kamera mit zweimal 12 Megapixel für die Rückseite, bei der die Werte aber unkenntlich gemacht wurden, und eine 15 Megapixel bietende Selfie-Cam mit f/2.0 Blende für die Vorderseite.



Der Akku ist mit 3.130mAh benannt und all das soll in einem 156 Gramm schweren Gehäuse mit Maßen von 148 x 73.4 x 7.4mm stecken. Bei der IP Zertifizierung werden mit IP65 und IP68 zwei Werte aufgeführt. Aufgrund der Maße und der Displaygröße könnte man nun auf recht schmale Ränder spekulieren, was sich ja mit Gerüchten für die neuen Designs decken würde. Termine oder Preise für dieses oder andere neue Smartphones von Sony gibt es aber noch nicht. Andere, wie der hier gezeigte YouTuber, spekulieren auf ein Sony Xperia XZ1 Premium:



Meinung des Autors: Mein letztes Sony Android Smartphone war ein… Moment… Ich hatte ja nie eines… Aber so mancher mag Sony eben sehr und auch ich würde eines kaufen wenn es mich überzeugt. Was haltet Ihr von den aktuellen Spekulationen zu diesem Sony Xperia XZWasauchimmer?
 
Thema:

Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2?

Sony H8216 Smartphone zeigt sich in Leaks - Sony Xperia XZ1 Premium oder Sony Xperia XZ2? - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...

Sucheingaben

hat sony h8216 gyroscope

Oben