Sony Lavender: Selfie-Smartphone mit Mittelklasse-Hardware geleaked

Diskutiere Sony Lavender: Selfie-Smartphone mit Mittelklasse-Hardware geleaked im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Wieder einmal tauchen bei Twitter Gerüchte über ein neues Sony-Smartphone auf. Dabei soll es sich aber wohl nicht um ein Highend-Smartphone...
Wieder einmal tauchen bei Twitter Gerüchte über ein neues Sony-Smartphone auf. Dabei soll es sich aber wohl nicht um ein Highend-Smartphone handeln. Vielmehr ist das Sony Lavender genannte Smartphone ein Mittelklasse-Gerät mit durchaus starker Frontkamera. Auch Details sickerten bereits durch.



Nach wie vor wartet man darauf, dass Sony das Xperia Z4 auch international ankündigt. Immerhin wurde in diesem Jahr noch kein internationales Flaggschiff vom japanischen Hersteller präsentiert. Und während man wartet tauchen erste Gerüchte zu einem Mittelklasse-Smartphone mit dem Codenamen Lavender auf, wie die Jungs von PhoneArena berichten. Zudem gibt es auch erste Hinweise auf die Spezifikationen des Geräts, die durchaus interessant ausfallen. Vor allem ein sehr schmaler Displayrahmen sowie eine starke Frontkamera sollen zur Ausstattung gehören.

Das Display soll eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bieten, allerdings gibt es noch keinen Anhaltspunkt wie groß das Display letztlich sein soll. Man glaubt jedoch, dass es wohl eine kompaktere Ausführung als das Xperia C4 sein soll. Beim Chipsatz ist ein 64 Bit starker MediaTek MT6752-Chipsatz im Gespräch. Der 2 GHz starke Octacore-Chipsatz verfügt dabei über ein LTE-Modem sowie eine Mali-T760 GPU. Wie schon das Xperia C3 und Xperia C4 soll auch das Sony Lavender (Modellnummer: E5503) wohl über eine starke Frontkamera samt LED-Blitz verfügen, was das Smartphone wohl deutlich als Selfie-Smartphone kennzeichnet. Und auch der sogenannte Bezel (Displayrahmen) soll unglaublich dünn ausfallen, glaubt man dem ebenfalls durchgesickerten Bild. Als Betriebssystem dürfte Android 5.x zum Einsatz kommen. Einen genauen Vorstellungstermin gibt es aber derzeit noch nicht.
Bildquelle: [email protected]


Meinung des Autors: Möglicherweise arbeitet man bei Sony an einem neuen Selfie-Smartphone aus der Mittelklasse. Bereits mit dem Xperia C4 wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Selfie-Smartphone präsentiert.
 
Thema:

Sony Lavender: Selfie-Smartphone mit Mittelklasse-Hardware geleaked

Sony Lavender: Selfie-Smartphone mit Mittelklasse-Hardware geleaked - Ähnliche Themen

Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark: Sony soll ja für die Internationale Funkausstellung (IFA) 2017 in Berlin ein paar neue Smartphones bereithalten, aber viel ist noch nicht wirklich...
Sony Xperia L1 - Neues Low-Price Smartphone von Sony angekündigt: Mit der neuen XZ Serie und dem XZs und dem XZ Premium hat man ja bei Sony sehr gute Smartphones für 2017 im Sortiment. Bei diesen Geräten sind die...
Sony Lavender: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Full HD-Display offenbar in Arbeit: Scheinbar arbeitet man bei Sony nicht nur am neuen Flaggschiff, auch ein Smartphone aus der Mittelklasse mit dem Codenamen Lavender scheint...
Sony Xperia XA1 und Sony Xperia XA1 Ultra - Sonys Mittelklasse auf dem MWC 2017: Sony hat einige neue Modelle auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Natürlich waren High-End Smartphones dabei, aber die interessieren ja...
Sony Xperia C6 Ultra – Weiterer Ableger mit sehr starker Selfie Cam gesichtet?: Das mutmaßliche Sony Xperia C6 lässt den Spezialisten für Leaks nicht viel Zeit zum Ausruhen, denn es gibt immer wieder etwas dazu zu lesen. Nun...
Oben