sony mp3 player und mac

Diskutiere sony mp3 player und mac im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, habe vor irgendwann man von windows auf einen mac umzusteigen. da ich immer noch jeden tag meinen sony player benutze wäre es wichtig zu...
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
hallo,

habe vor irgendwann man von windows auf einen mac umzusteigen.
da ich immer noch jeden tag meinen sony player benutze wäre es wichtig zu wissen, ob der am mac läuft.
ich brauche nur die daten per drag and drop verschieben, brauche dazu weder ne software noch itunes.

hat jemand erfahrungen damit??

danke schon mal einstweilen....

Thema:

sony mp3 player und mac

Sucheingaben

sony mp3 player mac

,

sony mp3 player auf mac

,

sony mp3 player am mac

,
sony mp3 mac
, sony mp3 player apple mac, mp3 player mac, wie kann ich mit meinem macbook pro musik auf meinen sony mp3 player machen, sony mp3 player macbook, sony ericsson mp3 player mac, sony mp3 player forum, sony mp3 player apple, sony mp3 funktioiert nicht mit mac apple, sony mp3 player mac ogg, musik vom macbook auf sony mp3, sony mp3 player musik vom mac laden, sony mp 3 player software mac 2012, musik von mac auf sony mp3 player, sony mp3-player mit mac, wie kann man einen sony mp3-player mit window programm auf einem mac laden, mp3 sony macbook, sony mp3 player macintosh, mp3 vs ogg, sony mp3 player am mac laden, sony mp3 player mit mac, sony mp3 player und mac

sony mp3 player und mac - Ähnliche Themen

• Sony xz2 rufnummer unterdrücken

Sony xz2 rufnummer unterdrücken: Hallo Rufnummer unterdrücken beim Sony xz2 wie soll das gehen? Ich finde nicht mal Anruf Einstellungen. Laut Internet geht's über Einstellungen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...