Sony xoeria activ Kennt meine alte Sim karte nicht

Diskutiere Sony xoeria activ Kennt meine alte Sim karte nicht im Sony Ericsson Xperia Active Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo ik kann auf meine Telefonnummern nicht zugreifen warum? oder wie geht das
K

kochbauer

Gast
Hallo ik kann auf meine Telefonnummern nicht zugreifen warum? oder wie geht das

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Kontakte/Einstellungen(rechte Taste)/Optionen/Anzeigeeinstellungen

Dort kannst du die SIM Karte auswählen oder du kannst Sie auch mit Import/Export in den Telefonspeicher improtieren.

Thema:

Sony xoeria activ Kennt meine alte Sim karte nicht

Sucheingaben

nummern von sim-karte auf sony ericsson activ

,

sony ericsson xperia active telefonnummern von sim karte importieren

,

sony xperia active zugriff sms auf sim

,
sony xperia active sim kontakte anzeigen
, Sony Xperia Active welche SIM Karte, SIM Speicher aufrufen Sony Xperia active, sony xperia active sim kontakte importieren, wie komme ich beim sony ericcson xperia active an meine sim kontakte, welche simkarte für xperia active, xperia active nimmt sim nicht, sony xperia import von zusätzlicher speicherkarte

Sony xoeria activ Kennt meine alte Sim karte nicht - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...