Sony Xperia 1 IV Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Sony Xperia 1 IV Mikrofon leise / kaputt im Sony Xperia 1 IV Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia 1 IV: Das Mikrofon eures Sony Xperia 1 IV ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia 1 IV: Das Mikrofon eures Sony Xperia 1 IV ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia 1 IV-Mikrofon gibt es hier

C

Claudi_Dori

Newbie
Ich bin nun endlich stolzer Besitzer dieses modernen 1 IV. HD Bilder und tolle Kamera.
Der Klang des Mikrofons ist total enttäuschend. Gerade beim Telefonieren werde ich schlecht verstanden.
Zufall oder ist das Mikrofon defekt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal bitte zuerst z. B. WhatsApp Telefonat testen, ob es dort ebenso ist. Wenn ja, würde ich auch auf eher auf einen Defekt tippen. Auch mal in die Bedienungsanleitung schauen, wo die Micros sitzen und ob die nicht zufällig mit Folie oder ähnliches bedeckt sind.

H

hedylein

Newbie
Hallo, wir haben zwei Telefone, meine Frau und ich auf den Handy meiner Frau sobald sie den Lautsprecher zum telefonieren benutzt ist es total"blechern"und man versteht die kaum. Nimmt sie Sprachnachrichten auf oder telefoniert sie ohne Freisprecheinrichtung versteht man die normal,. Was kann das sein? Vg Sebastian

Thema:

Sony Xperia 1 IV Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 1 IV Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 1 IV: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 1 IV? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 1 IV Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Sony Xperia 1 IV Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1 IV: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 IV reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
Sony Xperia 1 IV Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1 IV: Streikt euer Sony Xperia 1 IV nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1 IV-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 1 IV schneller machen / tunen: Sony Xperia 1 IV: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Sony Xperia 1 IV. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Sony Xperia 1 IV Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 1 IV: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 1 IV? Tipps und...
Oben