Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten

Diskutiere Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten im Sony Xperia 1 IV Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia 1 IV: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Sony Xperia 1 IV die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Sony Xperia 1 IV: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Sony Xperia 1 IV die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.

• Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten Beitrag #2
U

Uwe-aus-Freiburg

Newbie
Gute Frage, wie die Taschenlampe am Xperia 1 IV einschalten; ich weiß es nicht.
Muss ich tatsächlich aus dem Play Store eine extra App runterladen?
Es muss auch andere Wege für ein Handy > 1.000 € geben.

Update: ok, 2 mal von oben runter ziehen war neu für mich. Frage ist damit erledigt.
Aber: die Taschenlampe ist eine ziemliche Funzel: die Leuchtkraft einzustellen ist wohl keine Option, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst halt mal schauen, bei manchen Modellen kann man die Leuchtkraft verstellen. Ob das jetzt beim Xperia 1 IV geht, weiß ich aber nicht. Wenn dann findet man das, wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist.

Thema:

Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten

Sony Xperia 1 IV Taschenlampe einschalten - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV schneller machen / tunen: Sony Xperia 1 IV: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Sony Xperia 1 IV. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Sony Xperia 1 IV Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 1 IV: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 1 IV? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 1 IV Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Sony Xperia 1 IV Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1 IV: Streikt euer Sony Xperia 1 IV nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1 IV-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 1 IV Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 1 IV: Das Mikrofon eures Sony Xperia 1 IV ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony...
Sony Xperia 1 IV Passwort / Muster vergessen: Sony Xperia 1 IV: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Sony Xperia 1 IV vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
Oben