Sony Xperia 10 III kein Ton / ruckelt

Diskutiere Sony Xperia 10 III kein Ton / ruckelt im Sony Xperia 10 III Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia 10 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia 10 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia 10 III-Tonprobleme

C

Coop

Newbie
Hallo,habe mir gerade das Xperia 10iii geholt. Bei der Wiedergabe von Videos oder Musik stottert es. Hat jemand eine Idee? Coop

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Teste mal eine alternative App ob es damit klappt?

C

Coop

Newbie
Also ich habe das Problem beim Abspielen von eingebetteten Videos auf Webseiten oder beim Nutzen der Amazon Musik App. Auch beim Aufruf einer Radioseite stottert es beim Abspielen. Wenn ich YouTube nutze ,dann ruckelt es nicht. Es stottert auch nur der Ton, nicht das Bild. Ich bin ratlos.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sind die Probleme auch in unterschiedlichen Netzen, also eigenes WLAN, fremdes WLAN (z. B. bei Freunden) oder bei mobilem Internet vorhanden?

S

SonyXperiaXIII

Newbie
Ja.
Was ich mittlerweile festgestellt habe, mit der Firefox App funktioniert es einwandfrei nur der Chrom will mich ärgern. Vielleicht gibt's bald ein Update...

Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na wenigstens eine Alternative.

J

Jang

Newbie
Hi! Bei mir das gleiche Problem. Auch bei YouTube-Videos über die App. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

J

Jang

Newbie
Den Beitrag habe ich gelesen,allerdings kann das doch keine Lösung sein für so ein Smartphone. Ich suche eher nach einer Lösung mit der alle Apps, die Videos abspielen, einwandfrei laufen, und nicht nur über Firefox.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann wirst Dich an Sony, Google oder YouTube wenden müssen. Oder auf Updates warten.

Thema:

Sony Xperia 10 III kein Ton / ruckelt

Sony Xperia 10 III kein Ton / ruckelt - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 III kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 5 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
Sony Xperia 10 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 10 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 10 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 10 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Sony Xperia 10 III Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 10 III: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 10 III? Tipps...
Sony Xperia 1 III kein Ton / ruckelt: Sony Xperia 1 III: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony...
Sony Xperia 10 III Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 10 III: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 10 III Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oben