Sony Xperia 10 (Plus) Backup erstellen / abspeichern

Diskutiere Sony Xperia 10 (Plus) Backup erstellen / abspeichern im Sony Xperia 10 (Plus) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia 10 (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 10 (Plus)...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia 10 (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 10 (Plus)? Tipps und Tricks zum Sony Xperia 10 (Plus)-Backup gibt es hier.

mikesch

Newbie
Hallo,
wie kann ich ohne den Xperia Companion mein Xperia 10 Plus auf den PC/Laptop sichern, das geht nämlich nicht mehr seit 2019.
Gruss und danke
mikesch
P.S. wenn man dem Hinweis befolgt, landet man auf der Sony Startseite

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es kein Programm mehr von Sony dazu? Gibt es in den Einstellungen keinen Punkt "Sichern und zurücksetzen"? Vielleicht gibt es darüber dann Möglichkeiten.

mikesch

Newbie
1585585189388.png

leider gibts keine Möglichkeit und wenn man auf diese Lösung klickt, landet man auf der Sony Homepage Startseite

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das sieht mir aus wie Screenshot am PC erstellt.

Mach doch mal ein paar Screenshots vom X10+ aus dem Bereich Einstellungen / Sichern und Zurück setzen. Dann sieht man vielleicht eher, was ich meine.

Thema:

Sony Xperia 10 (Plus) Backup erstellen / abspeichern

Sony Xperia 10 (Plus) Backup erstellen / abspeichern - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 5 II: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 5 II? Tipps und...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures...
Sony Xperia 10 II Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 10 II: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 10 II? Tipps und...
Nokia 5.4 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 5.4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 5.4? Tipps und Tricks zum...
Sony Xperia L4 Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia L4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia L4? Tipps und...
Oben