Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme

Diskutiere Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme im Sony Xperia 5 II Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Sony Xperia 5 II: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 II.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Xperia 5 II: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 II.

-Rene-

Newbie
Bei meinem 5 II gibt es neuerdings Bluetooth-Übertragungsprobleme. Die Headsets lassen sich verbinden und können auch für Telefonate verwendet werden. Wenn ich jedoch Musik über das/die Headsets hören möchte, wird der Ton lediglich über den "kleinen" Telefonlautsprecher ausgegeben. Neustarten, neu verbinden,etc. bringt alles nix. Nach dem Neustart wird die Verbindung ohne Probleme hergestellt, ich kann 3 Sekunden Musik via Headset hören, dann wechselt es zum Lautsprecher und bleibt auch so.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus. René

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und dann neu eingerichtet? Findet man unter Einstellungen / (meist) Allgemeine Verwaltung / Zurücksetzen / Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Vielleicht hilft es ja. Und auch bitte bei den Headsets die BT Verbindungen lösen.

-Rene-

Newbie
Danke Robbie,

ich hab deine Idee mal ausprobiert, doch die behebt den Fehler nicht. Ich hatte das Telefon mal im abgesicherten Modus gestartet und da lief es einwandfrei. Also habe ich die App gesucht, die diesen Fehler verursacht. Und, tata, ich habe sie gefunden. (Sygic) Vielen dank dennoch!

mfg René

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme

Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 5 II: Streikt euer Sony Xperia 5 II nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 5 II-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 5 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 5 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 5 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
Sony Xperia 5 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 5 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5 II? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 5 II Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 5 II: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 5 II? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 5 II Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Sony Xperia 5 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 5 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 5 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oben