Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr im Sony Xperia 5 II Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
  • Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr Beitrag #1
S

Stephan1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia 5 iii
Netzbetreiber
Vodafone
Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl.
Hat jemand eine Idee oder den Code für den Vibrations-Test?
Ich finde momentan leider keine Lösung.
Danke im Voraus

• Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du jetzt den Service Mode / Test Menü?

Da gibt es glaube ich bei Sony verschiedene Codes, je nach Modell.

Probiere mal #0#
*#0011#
*'9090#

Keine Ahnung, was da bei Deinem Xperia 5 iii passt.

• Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr Beitrag #3
S

Stephan1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia 5 iii
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Hilfe, hat leider nichts geholfen. Ist aufgetreten nach dem letzten Systemupdate.

Thema:

Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr

Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Sony Xperia 1 III VS Sony Xperia 1 IV – Lohnt ein Wechsel oder vielleicht auch noch das „alte“ Gerät?: Sony hat mit dem Sony Xperia 1 IV bewiesen, dass man noch weiß, wie man High-End Smartphones macht. Der Preis ist hier vielen aber auch ein wenig...
Sony Xperia 5 III vibriert ohne Grund: Sony Xperia 5 III: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Sony Xperia 5 III hier.
Sony Xperia 1 III vibriert ohne Grund: Sony Xperia 1 III: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Sony Xperia 1 III hier.
Sony Xperia 10 III vibriert ohne Grund: Sony Xperia 10 III: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Sony Xperia 10 III hier.
Oben