Sony Xperia acro s interner Speicher

Diskutiere Sony Xperia acro s interner Speicher im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe versehentlich den internen Speicher meines Sonys gelöscht und somit die mitgelieferten Bilder, Videos und Musik usw Kann mir...
D

defunct

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe versehentlich den internen Speicher meines Sonys gelöscht und somit die mitgelieferten Bilder, Videos und Musik usw Kann mir jemand mit dem selben Handy diese zur Verfügung stellen? Vielen Dank schon mal

Thema:

Sony Xperia acro s interner Speicher

Sony Xperia acro s interner Speicher - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus

Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus: Derzeit verteilt der Hersteller Sony ein Firmware-Update für die Modelle Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S. Die Android-Version 4.1 bleibt...
  • Sony Xperia Acro S Root / Rooten

Sony Xperia Acro S Root / Rooten: Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, das Sony Xperia Acro S zu rooten. Und das schönste an dieser Möglichkeit ist, es geht sogar bei einem...
  • Xperia Acro S, Advance & Tipo Dual: Drei neue Sony-Phones für den US-Markt

Xperia Acro S, Advance & Tipo Dual: Drei neue Sony-Phones für den US-Markt: Offenbar werden in Kürze in den USA drei neue Xperia-Phones von Sony erscheinen. Dabei handelt es sich zum Einen um das Xperia Acro S, zum Anderen...